Suchen fähige Gilde auf ERENGRAD

Gerbalin

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Servus wir suchen eine fähige und niveauvolle Zerstörungsgilde auf Erengrad mit de rman was reißen kann. Uns wäre am liebsten Klasse statt Masse
smile.gif
Und bitte nicht unbedingt ne Gilde die "Wurstfabrik" heißt oder so *g*

Wir sind 5-10 EX-WoWler im Alter von 18+ mit viel Skill und Spaß am Spiel. MMO Erfahrung vorhanden die meisten von uns haben in WoW BT clear und einiges von SW gesehen also nicht unbedingt wenig Spielzeit
smile.gif

Wenn noch Fragen sind einfach mal Ingame bei Arwena melden.

So long....

Naja hört sich echt gut an, aber ich glaube was ihr PVE technisch geleistet haben mag ja schön und gut sein aber ob ihr das auch im PVE schafft?
Ich hoffe doch
smile.gif

Also ich als EX Closed Beta Tester muss sagen das es nähnlich echt anderst abgeht bissi mehr Pfiff und Erfahrung gefragt.
Ach ja wir haben übergringens eine WAR Gilde , die auch im UCP (United Comunity Projekt) Verstreten ist und bei erreichen, des Gildenlvls 4 eine Allianz mit anderne UCP Gilden hat.

Kannst dich ja mal melden, und bewerben, aber bitte keine 0/8/15 sachen, das mögen die leader garnicht
biggrin.gif

clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hört sich echt gut an, aber ich glaube was ihr PVE technisch geleistet haben mag ja schön und gut sein aber ob ihr das auch im PVE schafft?
Ich hoffe doch
smile.gif

Also ich als EX Closed Beta Tester muss sagen das es nähnlich echt anderst abgeht bissi mehr Pfiff und Erfahrung gefragt.
Ach ja wir haben übergringens eine WAR Gilde , die auch im UCP (United Comunity Projekt) Verstreten ist und bei erreichen, des Gildenlvls 4 eine Allianz mit anderne UCP Gilden hat.

Kannst dich ja mal melden, und bewerben, aber bitte keine 0/8/15 sachen, das mögen die leader garnicht
biggrin.gif

clap.gif

Ich werde mich das Wochenende mal melden
smile.gif

Aber mal im Ernst eins zeigte sich über Jahre, wer PvE kann - kann auch PvP. Andersrum ist das allerdings nicht unbedingt der Fall. Aber wir haben schon auch PvP gemacht und nicht nur davonrennende Druiden mit nem MS als Partner gespielt
victory.gif

Ich werde mich das Wochenende mal melden
smile.gif

Aber mal im Ernst eins zeigte sich über Jahre, wer PvE kann - kann auch PvP. Andersrum ist das allerdings nicht unbedingt der Fall.

Käse! PvE ist viel einfacher und langsamer als PvP.

Die meisten Wow Bosse sind doch wahrlich für Doofe.

Zurück