Suchen Gilde(n) Für Senioren

Kichiro

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
62
Hallo,
gibt es in Age of Conan auch wirkliche Erwachsenen Gilden?
So ab 25 oder noch besser ab 30 Jahre? Halt eine Gilde für das reifere Semester?

Weil ansonsten muss ich wohl mit einem Bekannten eine solche Gründen, würden uns aber lieber einer bestehenden anschliessen.

Gruß

Finde das ein wenig Diskriminierend. haltet euch wohl für was besseres nur weil ihr Steinalt seid wa
biggrin.gif
?

ne spaß bei Seite die letzten Tage war hier doch schonmal eine Gilde die Leute gesucht haben für das etwas "reifere Semester" hier mal der Link dazu http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=43866

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns inner gilde is der altersdurchschnitt 29 oda so^^ da sind gaaaaaanz viele leute die über 30 sind^^ aber leider nehmen wir nur rl freunde auf:( sry...

ABER es gibt solche gilden:)

hiho..
auf welchem Server seid ihr denn ?
ansonsten einfach mal vorbeischauen auf www.unfraggables.de,
bzw. hier im forum den Post unserer AoC-Gilde : Gildenmeister
lesen

winke^^

hier!
wink.gif

ja, wir gehören zu dem reiferen semestern.... wir sind fast alle >30, das geht auch teils hoch bis 50+
wink.gif

wir sind die "Gildenmeister" auf dem server Asura, einem PvE server.

zu uns, wir sehen das spiel als spiel, nicht mehr und nicht weniger. da die meisten von uns beruflich recht stark eingespannt, die spieler mit familien und kindern in der überzahl sind, haben wir natürlich auch keinen anspruch auf firstkills oder die bezeichnunmg raidgilde! solltest du eine progilde suchen, bist du vbei uns verkehrt....

wir haben unsere MMORPG erfahrungen in WoW und HdRO gemacht, kommen aus einer gilde auf dem wow server nozdormu. einige spielen auch jetzt noch wow, diese konnten wir bis jetzt noch nicht überzeugen, muss ja auch nicht.

schau doch einfach mal hier, da stellen wir uns vor:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44068&hl=

oder direkt auf der HP ^^:
http://www.unfraggables.de

grüße
Asmondina aka Jörn

LOHOLOLOL 25-30 sind SENIOREN? Das ist ja wohl ein starkes Stück!
biggrin.gif

Ich bin hier nur reingestolpert, weil ich jetzt vermutet habe, das hier 60+ Rentner ne Gilde suchen!
tongue.gif

nichts ungewöhnliches!

also in einer alten gilde auf tirion (wow) war ein tank bei uns in der gilde, der war bereits 73.... na und?
ist doch ok.... also für meine kinder bin ich ein senior
clap.gif

Und wie das Ok ist, ich würds sogar sehr begrüßen! Aber leider sind das ja Ausnahmen, denn wenn ich meine Oma oder Opa so anschau und stell mir vor die würden WoW spielen...oder ins Internet gehen bzw einen Computer benutzen.
biggrin.gif

Und wie das Ok ist, ich würds sogar sehr begrüßen! Aber leider sind das ja Ausnahmen, denn wenn ich meine Oma oder Opa so anschau und stell mir vor die würden WoW spielen...oder ins Internet gehen bzw einen Computer benutzen.
biggrin.gif

Jo .. ich will nicht petzen ^^ .. aber wir gehen auch von 25 bis 57 rauf ... macht Laune und gibt eine angenehme Stimmung. Also ... mit Kind und Kegel .. einfach bewerben und Spaß haben. Zaubermulch hat den Thread ja schon gepostet ...

http://www.unfraggables.de/images/stories/gm_logo.png
Banner für AoC ist noch im Backofen ^^​

Jo .. ich will nicht petzen ^^ .. aber wir gehen auch von 25 bis 57 rauf ... macht Laune und gibt eine angenehme Stimmung. Also ... mit Kind und Kegel .. einfach bewerben und Spaß haben. Zaubermulch hat den Thread ja schon gepostet ...

Auf welchem Server spielt ihr? Auf der Homepage wird das nicht so recht klar. Bzw. ist zu gut versteckt für meine alten, müden Augen. *g*

Bin auf Mitra und suche auch noch ne Gilde die aus Spaß spielt und man nicht blöde angemacht wird wenn man mal nicht spielen kann, da das richtige Leben immer noch wichtiger ist als nen Game (und sei es noch so gut).

Mit nem hübschen, kleinen Forum und TS am Start...
blush.gif

Wir spielen auf Asura.

Deine Idee passt ziemlich gut zu dem, was wir so denken
happy.gif

Werden auch nur Leute aufnehmen, die dahin gehend zu uns passen. Alles andere macht keinen Sinn.

Was später im Spiel geschieht weiß ja (glücklicher Weise) noch niemand.

Jeder nach seiner Fasson ... Hauptsache Spaß am Spielen. Bei min 24 Glidies sollte aber für jeden etwas dabei sein.

Mit dem "Werbe"-Threadinhalt haben wir die Linie der Gilde recht festgezurrt und es sind schon wirlich nette Leute dazu gekommen (thx all).

Bin gespannt, wie sich das so entwickelt. Ich hoffe Dein Server ist auch Asura ... sonst mußt Du nochmal bei lvl 1 beginnen
rolleyes.gif
fürchte ich ^^

Hallo,
gibt es in Age of Conan auch wirkliche Erwachsenen Gilden?
So ab 25 oder noch besser ab 30 Jahre? Halt eine Gilde für das reifere Semester?

Weil ansonsten muss ich wohl mit einem Bekannten eine solche Gründen, würden uns aber lieber einer bestehenden anschliessen.

Gruß

Falls du auf dem PvP Server Aries spielst oder spielen willst, dann schau doch einfach mal bei uns Rüstigen Rentnern vorbei...

http://ruestigerentner.com/phpBB3/index.php

Hallo,

Ich grabe mal diesen Post aus weil ich seit heute AoC habe und nun auf dem Server (PvP) Titus oder Aris eine Gilde suche.

Bin selber 42 Jahre und hab einiges an MMO erfahrungen. Also bitte eine Gilde die nicht ganz so jung im Altersdurchschnitt liegt.

TS hab ich.

Gruss Desmo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich grabe mal diesen Post aus weil ich seit heute AoC habe und nun auf dem Server (PvP) Titus oder Aris eine Gilde suche.

Bin selber 42 Jahre und hab einiges an MMO erfahrungen. Also bitte eine Gilde die nicht ganz so jung im Altersdurchschnitt liegt.

TS hab ich.

Gruss Desmo

Dann schau doch einfach mal bei uns im Forum vorbei, Desmo
wink.gif

http://www.ruestigerentner.com

Unser Altersdurchschnitt liegt atm bei ~ 37 Jahren.

Grüsse

Decius

@Kleiner_Hexer, danke fürs linken
smile.gif

zum sagen wir, gehobenen alter
wink.gif
, die meisten von uns sind 35+

Zurück