Suchen neue Mitglieder

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Sylvanas-Ring sucht noch neue Mitglieder, die Lust haben etwas aufzubauen. Wir sind noch recht klein (22 Mitglieder), noch recht neu und wollen uns so langsam aber Sicher vergrößern. Wir haben einen eigenen TS- Server und eine eigene Homepage (www.sylvanas-ring.de) Wir haben keine Vorschrift, was das Level oder die Erfahrung betrifft. Die einzige Voraussetzung die ihr mitbringen solltet: Ihr müsst Teamfähig sein, nett zu allen anderen sein und solltet auch bereit sein euch ab und an für die Gilde einzusetzen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch im Spiel bei einem Mitglied unserer Gilde, meldet euch auf unserer Homepage, oder schickt mir einfach hier im Forum eine PN.
Also bis dann und viel Spaß noch
 
Oben Unten