Suchen neuen PvP-Realm!

Mjuu

Dungeon-Boss
Kommentare
27
Hi Leute, ein Freund und ich brauchen dringend Rat!

Wir kommen von einem Server der unterbesiedelt ist und wir leider im Verhältnis Ally - Horde 1:4 stehen.
Das wir bei dem Verhältnis jedes 1k-Winter verlieren, ist dann doppelt frustrierend.
Einen guten Arenapartner zu finden, ist vergleichbar wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Von daher haben wir uns entschlossen zu transen, haben auch schon in Realmforen nachgeschaut, im Handelschann gefragt etc pp.

In der engeren Auswahl stehen [bisher] Azshara & Onyxia.

Der Server sollte:
-> gut bevölkert sein
-> ein PvP-Server sein
-> ein ausgeglichenes Verhältnis haben
-> PvP-Stämme, PvP-Gilden u.ä. sind auch gern gesehen
victory.gif

Hoffe ihr könntet uns andere Empfehlungen geben, bzw unsere Auswahl mit Begründungen unterstützen/entkräften!

So far

Mjuu

darf man erfahren auf welchem Server ihr atm seid???

...hilft euch jetzt zwar nicht weiter...aber interessiert mich trotzdem

Hm.. hinter jedem serer steht doch ne bevölkerung.. und auf jedem wirds stamms und so geben.. wenne hier fragst haben die leute eh nur ahnung von ihrem server.. der eine hält 100 stamms dann für viel.. der andere schon 3 stamms.. also.. testen oO

2nd^^

bei the way das Pokemon heißt Mew :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab lange auf die todeskrallen gespielt, gut bevölkert und da sind net soviele a******** wurde in 2.5 jahren wow nicht einmal angeschrieben von wegen aldÖr zieh misch verlies, zwar kommen solche zieh fragen aber wenigstens freundlich xDD

Hi!

Azhara ist der bessere Server denn er unterscheidet sich in der nettern Community.

Ansonsten sind Onyxia und Azhara gleich.

MFG

Hordetoaster

Ich bin seit einem Monat auf Azshara und es gefällt mir sehr gut. Viele Leute, auch sehr nett und PvP Stamm bzw Raids findest du in MASSEN!! ( Horde)
Blackmoore ist ziemlich nett wenn du Allianz spielen willst. ( 1 Jahr drauf gespielt)

darf man erfahren auf welchem Server ihr atm seid???

...hilft euch jetzt zwar nicht weiter...aber interessiert mich trotzdem

Blutkessel.

Hm.. hinter jedem serer steht doch ne bevölkerung.. und auf jedem wirds stamms und so geben.. wenne hier fragst haben die leute eh nur ahnung von ihrem server.. der eine hält 100 stamms dann für viel.. der andere schon 3 stamms.. also.. testen oO

naja wenn es täglich stammgruppen gibt ists natürlich schon was anderes als wenn es monatlich ist, das werden die leute hier schon verstehen^^
was die bevölkerung angeht, da kennen die meisten auch ihr verhältnis aus meinen erfahrungen...

azshara ist ganz gut. meine mains sind zwar alle seit 3,5 jahren auf destromath (diesen server würde ich nicht empfehlen), habe aber auf azshara mal reingeschnuppert....und es hat mir dort ganz gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm gibt es eigentlich noch richtige Stamm-grpen ? Kenne nur die rnd Stamm-grpen wo die Leute nach 2x verlieren leaven
crying.gif

Bin auch drauf, stimmt, steht 1:4.
Gestern stands im Arathibecken 1200 für ally und 300 für hordie
Spiel hat sich komplett gedreht!

Aber zum Thema
Azhara! TOP!

Redest du jetzt von Azshara Horden- oder Allyseite?^^

Azshara ist ein Server der von Anfang an da ist d.h. die Kapazietäten wurden schon erweitert mehr Kapazietäten=mehr Spieler,mehr raids,mehr handelsmöglichkeiten. und alles trifft genau zu was bis jetzt zu diesem Server gesagt wurde.(Nach meinen Informationen sind Horde und Alianz dort auch ausgeglichen [korrigiert mich wenn das falsch ist])

d'oh!

nich mitbekommen hmm.. dann öhm, ok hab lang nimmer ally gespielt...

Zurück