"Suchen noch für Dragon Soul....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabaz

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
....6/8 geplant, bitte nur mit entsprechend exp"

Zitat aus dem /2 bei uns.

Aha, soso, da muss man jetzt auch schon Erfahrung haben. Wie alt ist das Ding jetzt ? 4 Tage oder ?

Und auf die Frage ob der da sucht einen Nagel im Kopf hat, bekommt man zur Antwort dass man die Fresse halten möge wenn man als casual keinen ptr kennt. Ich frag mich da echt langsam ob ich noch im richtigen Spiel bin, zumal der da keine Ausnahme ist.

Gehts bei euch auch so maßlos übertrieben zu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich finds immer schade, wenn so manche selbsternannten Casuals ihr casual Dasein als Ausrede für Unfähigkeit oder Faulheit benutzen. Casual bedeutet ledigleich Gelegenheitsspieler. Das alleine besagt noch garnichts über spielerische Qualitäten.

Und außerdem ist es jedem Gruppenleiter absolut selbst überlassen was für Vorraussetzungen er hat. Er kann auch 10k Gold verlangen. Lediglich die Leute entscheiden ob sie sich dem ganzen unterordnen.

Und mal ganz ehrlich. Wer mich fragt ob ich nen Nagel im Kopf hab, dem antworte ich auch nicht gerade freundlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht ganz sicher worüber hier diskutiert werden soll, das klingt alles zu sehr nach Schimpfen. Daher schließe ich ab und verweise auf bestehende Threads zur Thematik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück