Suchfunktion bei den warhammer curse addons

pulla_man

Dungeon-Boss
sagt mal, bin ich blöd oder funktioniert das nicht.

achtung, achtung so läufts ab

1. ich öffne http://war.curse.com/downloads/war-addons/default.aspx
2. ich weiss, dass es ein addon namens z.b. ItemRack gibt, denn ich habe es schonmal runtergeladen
3. also geb ich ItemRack in die such leiste ein, ich kann sogar nach 3 buchstaben in dem erscheinenden popup ItemRack mit der maus anklicken um somit die suche zu starten
4. das ergenis: Sorry, we were unable to find any results using your search terms. Please change your search terms and try again.
auch andere vorgehensweisen, per hand eintippen und per enter suchen, per hand eintippen und auf search klicken etc, alles nix geholfen

also irgendwie scheint bei mir die suchfunktion nicht zu funktionieren. hat jemand das selbe problem?
benutze den firefox

jaja also wenn ich über google "warhammer addons curse itemrack" suche find ich es auch.
mir gehts nicht darum das addon zu finden, das war nur als beispiel herangezogen, sondern mir gings darum dass die suchfunktion nicht funkitioniert, egal mit welchem suchbegriff

An der Seite funktioniert einiges noch nicht wirklich - leider. So kann man als Addonentwickler z.B. auch noch immer nicht eine aktuelle WAR-Version sondern nur die Beta auswählen und teilweise werden auch einfach die falschen Addons verlinkt (z.B. weitere WoW-Addons bei einem WAR-Addon). Da bleibt nur abwarten oder alternative Suchen (z.B. über Google) zu probieren oder sich manuell durch die Kategorien durchzuhangeln.

Zurück