Suchfunktion bei den WoW Quests

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Als ich das erste mal bei Blasc.de schaute gabs da ne Quest Suchfunktion.Die gibts jetzt auf einmal nicht mehr.

Jetzt isses viel umständlicher ne Quest zu finden.

Kann man da nicht ne Suchfunktion einbauen wo man einfach nur den Namen der Quest eingibt um zur gewünschen Quest zu kommen.
 
Ich weiss net was ihr alle habt o_O

Ich surfe auf buffed.de, rechts oben befindet sich ein Eingabefeld, da tippe ich den Titel der Quest (oder nen Teil von) ein und das bringt mich zum Ziel Ô_o
 
Ich weiss net was ihr alle habt o_O

Ich surfe auf buffed.de, rechts oben befindet sich ein Eingabefeld, da tippe ich den Titel der Quest (oder nen Teil von) ein und das bringt mich zum Ziel Ô_o

Das habe ich jetzt nicht gesehen.ich bin der meinung das da vorher das anders war.

Aber Danke.
 
ich hab das firefox searchplugin

sehr gemütlich damit
 
Zurück