Sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g030.gif

Stellung genommen haste erst keine. Wo ist der Kommerz, der mir im Titel versprochen wurde?

Du beschwerst dich über mangelnde Empathie und Rufmord und dann startest du genau das selbe... ich denke Kritik ist da berechtigt. Auch ohne, dass man nen kategorischen Imperativ kennt.

Wenn du nicht son süßes Avatarbild von dir hättest würd ich wahrscheinlich eh den Bockmist überlesen, den du so verzapfst, liebe Belaphenga.
Meinungen sind wie Arschlöcher... gilt natürlich auch für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi er hat ne andere meinung und soll deshalb die fresse halten Oo


LoD du liest meine Beiträge nicht oder?

Es gab nen Activision-Thread, da warn Corrido und ich unterschiedlicher Meinung.
Und jetz, hier in dem Thread steht in seinem ersten Post schon wieder offtopic drin, dass ich den Millionär verherrliche. Er geht sofort offtopic und macht mich blöd von der Seite an.
Das macht man nicht.

Meinungen kann jeder haben soviele er will. Die akzeptier ich.
Aber kein sinnloses von-der-Seite-anpöbeln. Und das macht er ständig.
 
Stellung genommen haste erst keine. Wo ist der Kommerz, der mir im Titel versprochen wurde?


Skrupellose Redakteurin übertreibt in allen Bereichen.
Ergo -> mehr Leser -> mehr Aufregung -> mehr Kohle.
Und das auf Kosten anderer Menschen.

Das mein ich mit Kommerz.
Solche Redakteure gehn über Leichen, solange sie ihre Leser haben.
 
Und jetzt könntn wir eventuell wieder zum Thema zurück kommen.

Corrado es geht hier btw nicht um Activision, Millionäre oder Avatarbilder ;}
 
edit: schallala hier stand OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste fast nichts ändern Oo

nein ernsthaft belphega du und corrado ihr schenkt euch beide nichts im "provokant sein" also ball flach halten!
Sicherlich richtig und die Frage ist warum die beiden so gern zusammenrasseln und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (wollen).
biggrin.gif


ICH persönlich mag Corrados Argumentationen und empfinde sie auch nicht als so derb unter der Gürtellinie, wie die Aussagen von anderen im Forum. ^^

Das mag aber auch sein, weil ich ihn kennen und schätzen gelernt habe und nicht vollkommen objektiv bin (sein kann).

Wenn einem die Fakten und SACHLICHKEIT verloren geht, dann wird man gern und schnell beleidigend, das zeigt aber nur die mangelnde Unfähigkeit sich sachlich und konstruktiv mit einem anderen Menschen auseinander zusetzen (zu können).

ALSO mahne ich diese Sachlichkeit und Konstuktivität auch zum Wohle der Menschlichkeit hier ein.

Sagt lieber, das Euch eine Aussage verletzt oder ihr sie nicht gut findet, das ist ehrlicher als mit Kanonenkugel auf Tauben zu schießen.
^^
 
[...] dass ich mir nen Vollwixer antrinken kann [...]
Was zum Henker ist "sich einen Vollwixer antrinken"???
blink.gif



naja ich will mich gar nciht wandeln Oo

ich komm meiner arbeit nach gehe mit freunden weg und les auch gern mal n buch.
Ich grill gern und so weiter und so fort ich bin halt bloß bissl abhängig vom internet
Ist das wirklich Abhängigkeit oder ist das Internet bei Dir vielleicht einfach (wie bei vielen anderen auch) ein Teil des alltäglichen Lebens geworden?
 
Ist das wirklich Abhängigkeit oder ist das Internet bei Dir vielleicht einfach (wie bei vielen anderen auch) ein Teil des alltäglichen Lebens geworden?
altäglichkeit wobei das nichthaben mich schon irgendwie stört wie zZ wenn ich jetzt auch grad keine bücher hätte oder weniger arbeit auf der arbeit dann würd cih glaub cih recht schnell am rad drehn :/
 
^stimme dir zwar dahingehend zu das dies nur aus Kommerz geschieht... aber in welchem anderen betrieb ist es denn anders? Ich kann mir kein unternehmen vorstellen(korrigiert mich wenn ich falsch liege) das wenn es um den verkauf ihrer produkte geht (somit auch profit) nicht lügt betrügt und über leichen geht.
@ raiden is ja toll das du es so machst aber...
veganer sein ist ungesund der mensch braucht tierische fette
und es bringt nichts wenn das nur einzelne machen ich sprach von der breiten masse der menschheit. Mir ist schon klar das jeder sein leben so lebt wie ers für richtig hält, das is auch gut so, nur das der mensch im allgemeinen also der großteil ( der nicht grüßt etc) eben die welt zerstört so ist es nunmal. die menschheit ist die größte bedrohung der erde daran lässt sich nix rütteln. und was ich tue? ich bin aktiv in nem verein für eine gesündere umwelt
 
Damit trägst du nichts bei, so leid es mir tut.
Ich kenne Menschen die mögen eine solche aufgesetzte Freundlichkeit nicht und würden dir genau in dem Moment am liebsten eine reinhaun. Nicht böse gemeint - aber bei den meisten Morgenmuffeln ist das einfach der Fall.
Ersteres -> Nicht gesund, wissenschaftlich bewiesen.
Zweiteres -> 8% aller Verkehrsunfälle in Deutschland kommen von Radfahrern die nicht wissen wie sie sich im Straßenverkehr zu verhalten haben. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Ich hab atm immer wieder Gespräche mit nem Parteiabgeordneten unseres aus unserem Nationalrat. Und da fordere ich die Preissenkung von gesunden und antialkoholischen Getränken - und die Preiserhöhung bei alkoholischen Getränken.
Ich finds ne Sauerrei, dass ich mir nen Vollwixer antrinken kann und 50 Euro dafür zahl (15-20 Bier).
Aber für 50 Euro bekomm ich im selben Lokal gradmal 10-11 Pago 0,2l fläschchen -.-
Ehm 1. wurde gesagt die Welt geht unter bzw alles schei.e und so eine Behauptung kann ich gar nicht ab (nicht von Dir)
OT kann man nicht vollkomen verhindern. ^^

AUfeghsetz ist die sicherlich nicht.
Ich bin halt kein Morgenmuffel (mehr, war ich auch mal und vl. hätte ich dann auch gereizt reagiert, was sols Menschen entwickeln sich (weiter)!)
wink.gif


1. wissenschaftlich in Deinen Augen bewiesen, andere Studien belegen dass Menschen, die auf Fleisch verzichten länger leben.
Mir ist egal was Du machst, aber Deine Informationen sind in meinen UAgen nicht auf den neusten Stand in der Sache. ^^
2. Ich fahre auf einem Waldweg und gefährde mit meiner Fahrweise nicht andere Verkehrsteilnhemer sondern fahre vorausschauend und denke für andere und deren Fahrstil mit und bremse lieber einmal mehr, weil ich das schwächere Glied im Hinblick auf Autos bin bzw. bei einem Spziergänger nicht scharf drauf bin, andere und ggf. mich selbst zu verletzen! ^^

Ansicht zu Alkohol und Getränken ist lobenswert von Dir!
Hut ab und da Capo!
smile.gif
 
@LoD @11raiden

Er kommt einfach in jedem meiner Threads mit dem Activition Kerl daher.
Ich hatte da ne andere Meinung als er, deshalb iser auf mich angepisst.

Der soll sich mal ans Thema halten oder still sein (:
Activision?
Nö, das ist mir egal.

Ich lasse auch andere Meinungen zu.
smile.gif

Ne, ich bin nicht angepißt.
Das wäre ja nich schöner so auf der Arbeit rumzulaufen.
biggrin.gif


Ich halte mich ans Thema, wenn ich zumindest, genauso wie andere udn auch Du mein kurzes Statement abgegeben habe und ich antworte generell überwiegend nur auf Post in einem Thread. ^^

Ich habe Dich auch lieb und nix gegen Dich oder Deine Ansichten persönlich.

Manchmal empfinde ich Dich als etwas Derb in Deinen Äußerungen, aber das ist Deins und nicht meins. ^^
 
@ raiden länger zu leben bedeutet nicht das man auch gesünder lebt und als veganer zu leben bedeutet nicht nur auf fleisch zu verzichten sondern auf alle tierischen produkte und sich allein von gemüse zu ernähren kann nicht gesund sein. und ausserdem wer hat gesagt die welt geht unter? ich habe lediglich darauf verwiesen das wir die größte bedrohung für die gesundheit der welt sind und nicht ein untergangsszenario beschrieben...
 
Skrupellose Redakteurin übertreibt in allen Bereichen.
Ergo -> mehr Leser -> mehr Aufregung -> mehr Kohle.
Und das auf Kosten anderer Menschen.

Das mein ich mit Kommerz.
Solche Redakteure gehn über Leichen, solange sie ihre Leser haben.
Das stimmt zum Teil, das soetwas die Auflage erhöht und von den meisten Menschen glesen wird, die Ihre Dämonen im Äußeren anstatt im Inneren bekämpfen (wollen/unbewußt). ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück