Naja Grafik und EA das ging noch nie gut. Ich muss zugeben, ich weiß nicht, wieviel Potential die Engine noch hat, aber ich bin mir sicher, man könnte da viel mehr als das bisher Gezeigte rausholen. Ich finde es immer schade, wenn gute Engines nicht ausgereizt werden.
zur Vorschau:
Jene, als Warhammer noch von einer anderen Firma produziert wurde. Das Spiel düstere und bei Weitem erwachsener aussah. Leider ist mir der Name der Firma entfallen =(
Du meinst den "Versuch" von Sega wo GW dann die Lizens entzogen hat.
Naja das Video war ja ganz nett gemacht aber halt nur ein Rendervideo. Hier brauche ich ja nicht sagen , dass das meist nichts mit der Spielegrafik zu tun hat. Siehe hierzu alle Blizzard Spiele und ihre Rendervideos im Vergleich zur Ingamegrafik.
Also da bin ich mir auch ganz sicher, dass man da mehr rausholen kann aus der Engine, genauso ist sich da Mythic sicher.
Deshalb werden sie auch nie Müde in fast jedem Interview zu sagen , dass die Engine extra niedrig gehalten wird im moment.
Und nein das ist wirklich keine Flucht in eine Lüge, das glaube ich ihnen so wie sie es sagen.
Denn wenn man mal genau hinschaut sieht man , dass sogar das AA in vielen Videos nichtmal aktiv ist.
Das hängt einfach damit zusammen , dass Mythic die Beta nicht zu Werbezwecken nutzt und überarbeitete Screenshots ins Netz stellen um eine Pracht zu zeigen, die es faktisch so garnicht gibt. Das ist jüngst wieder bei einem anderen Spiel passiert.
ich finde die Haltung von Mythic sehr gut und ich finde auch, dass man mal endlich anfangen sollte das verhalten von Mythic zu belohnen, denn ich kenne keine Firma die einen so offenen Einblick in ihre Arbeit bietet wie Mythic im moment.
Sie zeigen Alpha Videos und Betavideos die nicht überarbeitet sind, sind sagen in vielen Interviews offen, dass sie hier und dort Probleme haben, sie gehen auf Feedback ein und sie sind echt mit vollen Einsatz bei der Sache, dass kann man auch an Sterntaler sehen, wenn man mal auf seine Augenringe achtet ^^ Oder wenn man mal Paul Barnett anschaut wie er sich freut wie ein kleines Kind wen er über WAR reden darf.
Diese Leute reissen sich echt den A***** auf und geben wirklich alles.
Also ich persönlich finde diese Art sehr lobenswert und ich finde man sollte Firmen bestärken die Wahrheit über ihr Produkt zu sagen und nicht die Firmen Hypen die ihr Material künstlich beschönigen.
Damit will ich jetzt natürlich nicht behaupten, dass dieses "It's awesome" geschreie nicht eine art der nicht ganz ernstgemeinten Werbung ist oder diese weissen Sonnenbrillen genauso.
[Edit]
Ich habe kürzlich gelesen, dass es auch in War Ranglisten geben wird und ich kann Dir jetzt schon garantieren, dass jene ganz oben stehen werden, welche eben Skill & Zeit haben. Das ist ganz normal und wer sich darüber aufregt, ist in einem Solospiel besser aufgehoben. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Das ist für mich ja auch kein Problem. Wer mehr zeit darin verbrigt oder besser ist als ich, der ist es halt. Das ist ja normal , denn auch wenn man sich das vielleicht nicht vorstellen kann auch ich habe nicht jedes Spiel in meinem Leben gewonnen *gg.
Aber was ich nicht ok finde ist wenn ein Spieler der eh durch können und Zeit im Vorteil ist noch verstärkt wird durch übermächtige Items, das macht einfach keinen Sinn für die Balance eines Spieles.Das er eventuelle neue Fähigktein bekommt wie in DAOC finde ich vollkommen ok, denn diese muss man auch zu nutzen wissen sonst bringen sie dir nichts.Dazu kommt noch dass die Fähigkeiten nicht immer Ready sind. Aber eine Waffe die einen Schadenszuwachs von 20% hat und eine Rüstung die 40% mehr Lebenspunkte gibt, den Absorb um 30% erhöht ist dann doch etwas zu hart.