Sucker Punch

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
4
Kommentare
145
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..

Dieser Film hat einfach alles was mir je in einem! Film fehlte.

Samurai mit Gatling Guns, Nazis, Drachen, Sexy Besetzung <3, CGI Effekte bis zum geht nicht mehr und natürlich .. Stripperinen.

Natürlich denkt man jetzt.

Tarantino du alter Haudegen.Was hast du da schon wieder in der Mache?

Nope.. Zack Snyder bekannt durch "Watchmen" und "300" hat hier mal seine Finger im Spiel gehabt.

Und ehrlich gesagt.

Ich sche*** auf den Plot.

Auch wenn es nur Eye Candy ist. Das muss geguckt werden.

Wir sehen uns also in 6 Monaten im Kino.
biggrin.gif








Release Datum: März 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old news are old.
wink.gif

Ist trotzdem absolutes Pflichtprogramm - 3m großer Steinsamurai mit Gatling? Ist gekauft.
 
Schon alleine nur wegen dem Mädel Pflichtprogramm!
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Drachen, Nazis, Hochhäuser, japanische Architektur, SAMURAIS MIT GATLIN GUNS, featuring Titten - gekauft.[/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Drachen, Nazis, Hochhäuser, japanische Architektur, SAMURAIS MIT GATLIN GUNS, featuring Titten - gekauft.[/font]

Die Titten interessieren mich jetzt nicht so sehr, aber der Rest klingt verdammt gut.
 
Unstrittig aber ist die Unterhaltungsqualität dieses von Zeitlupe, Freeze Frames, Bildbeschleunigung, bewusster Überzeichnung und Akrobatikposing leicht bekleideter Jungamazonen gestützten Bilderrausches, dessen kinetische Action in einer überwältigenden Steampunk-Sequenz mit Gasmaskenzombies, Luftschiffen, Kampfrobotern und Pin-ups, die Schützengräben in Blut tauchen, einen frühen Höhepunkt erreicht. Grandios, grotesk, gelegentlich gescheitert - "Sucker Punch" ist irgendwie alles, aber vor allem eines: ein Film für Wiederholungstäter, für eine zweite Sichtung.

http://www.kino.de/kinofilm/sucker-punch/115984.html
 
moviejones.de Kritik

Für die die gerne mehr als Kritik lesen wollen.

Die kritik gefällt mir. Sie sagt was sache ist, gibt eine Bewertung und rät trotzdem dazu, sich selbst ein Bild zu machen.
Auf jedenfall kann ich kaum mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen bis ich endlich in 2 tagen den Film schauen gehen kann.
Ich habe nämlich überhaupt nichts gegen einen 110minütigen Cinematic trailer mit haufenweise aciton szenen einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucker Punch ist nun mal gar nichts für die nach dem Sinn des Lebens suchende und nach allgemeiner glückseeligkeit strebende Spiegelredaktion.
Doch Filmkritiker sind eine Sache, die sich gern viel zu wichtig nehmen ;-)
moviejones.de hats erkannt

Größtes Problem des Films, vielleicht merkts man bei Warner ja nun auch nachdem er in den USA einen sehr schwachen Start hingelegt hat, ist imo die ab 13 Freigabe.
18min wurden geschnitten damit der Film auch für die lieben Kleinen in den USA zugänglich ist.
Damit schießt man komplett an der Zielgruppe vorbei, die nun auf die schon angekündigte Originalfassung auf DVD wartet.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2621

Knall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch noch sehr zwiegespalten ob ich mir den anschaue oder nicht....
 
Damn, 18 min geschnitten?


Aber schlimmer noch,:

[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
Bisher gab der Regisseur in Interviews auch zu verstehen, dass er den Film auch, trotz R-Rated-Planungsphase, direkt auf die publikumsfreundlichere Freigabe hin gedreht hat.

Deswegen verzichtete er auch auf Nacktszenen und den übermäßigen Einsatz von Blut. Soweit der bisherige Kenntnisstand. Denn gegenüber dem Onlinemagazin Entertainment Weekly offenbarte Snyder, dass der Film bei der ersten Prüfung von der MPAA ein R-Rating bekommen hat. Ausschlaggebend dafür war die doch recht intensive Darstellung des sexuellen Kontextes und die Actionszenen.
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]Also im Prinzip vieles weg, was einen schön stylishen Trash-Film ausmacht.[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]Viell. hängt dem Zack Snyder ja noch "Legende der Wächter" nach - der war...najaaaaa.[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]Und ausserdem arbeitet er an ner neuen Superman-Verfilmung? bähh, ich glaube kein Schauspieler der Welt und mit keinerlei FX/Computertricks bekommt man es hin,[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]dass ein "realer" Mann im Superman-Kostüm nicht einfach nur lächerlich aussieht.[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]Viell. wird wenigstens Xerxes (300-"Fortsetzung") dann wieder was?[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]Apropos Fortsetzung:Waren nicht auch Fortsetzungen von Sin City geplant?[/font]
[font=verdana, Helvetia, sans-serif]
[/font]
 
mit den filmkritiker ist das eh so ne sache schauen die den film noch als zuschauer oder als beruf

weil oft bei komödien/popcorn action filmen beschwerden sie sich das die story zu flach wär usw zum bsp das expendables garkeine story hatte.

wobei der film und andere filme rein zu unterhaltung dienen wo man nicht nachdenken muss !!!

genau das selbe bei sucker punch sah man doch schon beim trailer perfektes popcorn kino
 
Zurück