Sufu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sin

Guest
Hi, sorry falls es den Thread schon gibt, aber ich habe in der Sufu nichts gefunden.

Also meine Frage: Wird es bei Buffed jemals eine Suchfunktion geben?
Ich fände es recht praktisch wenn man nach Themen suchen könnte, das würde eventuell verhindern das manche Threads x-fach neu eröffnet werden.
So könnte man nach Themen Suchen und eventuell seine Informationen die man brauch aus den jeweiligen Threads entnehmen.

Mfg

Sin
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Search&f=31

Da haste deine SufU.
Aber ich bin mir sicher, das war eher spaßeshalber gemeint^^

Sin ist hier schon ziemlich lange aktiv und kennt sich hier schon besser aus.Vielleicht will er auch das dieser Thread ins Auge springt, damit die Leute sich endlich mal an den Kopp fassen und die SuFu benutzen.

Edit: Jetzt hab ich den auch gerafft^^ in der SuFu nix über die SuFu gefunden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, sorry falls es den Thread schon gibt, aber ich habe in der Sufu nichts gefunden.

Also meine Frage: Wird es bei Buffed jemals eine Suchfunktion geben?
Ich fände es recht praktisch wenn man nach Themen suchen könnte, das würde eventuell verhindern das manche Threads x-fach neu eröffnet werden.
So könnte man nach Themen Suchen und eventuell seine Informationen die man brauch aus den jeweiligen Threads entnehmen.

Mfg

Sin

Moment mal, lass mich das nochmal festhalten.

Du hast mit der Suchfunktion(!) nichts darüber gefunden, ob es eine Suchfunktion(!) gibt?!

"Die mächtigste Waffe im Spiel ist der Verstand"

Kann es sein das du inGame grundsätzlich ohne waffen rumrennst?
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, doch so ne Sufu wäre wirklich mal angebracht, würde vielleicht vermeiden das alle 2 min ein neues Thema mit den selben Fragen geöffnet wird.....

/vote for Sufu *gg*

greets xpray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig gibt es Die.

Leider sind hier sehr viele nutzer eines Gewissen MMO, dieses Spiel verbreitet in der Welt eine art Krankheit welche Faulheit und unselbstständigkeit auslöst, vertreten.

Durch diese krankheit ist es diesen Usern unmöglich selbstständig zu denken oder zu handeln. Handeln ist diesen nur möglich wenn bestimmte Reize wie *ololo, r0x0r, nooob du kannst nix* etc vorhanden sind.

Aus diesen gründen ist es Leider im moment nicht Möglich eine Funktionierende SuFu an zu bieten.


Das problem ist uns bekannt und wir Arbeiten mit Hochdruck daran *räusper*
 
Sin, du solltest mal ausspannen...glaub mir, es wird alles wieder gut werden hier, wenn der Releasetermin endlich da ist...dann wird nur noch der Ingame Chat gespammt mit Fragen.

Ich fühle mit dir Mann, und verstehe was du meinst =)

Trotzdem:

/vote 4 close ^^
 
Falsch Sorzzara... dann wird das Forum mit Threads ala "Wieso kann ich meinen Chosen nicht auf Off speccen", "Wie kriegt man am schnellsten die beste ausrüstung?", "Scheiß Spiel, wo ist das Endgame, wenn es keine Raidinis gibt???" zugebombt
smile.gif
 
in before close Pente verfolgt mich bestimmt und wird gleich seinen mächtigen hammer wieder auf den "Close" knopf niederbrasseln lassen
smile.gif
sprechen wir die beschwörungsformel

"Pente Pleas Close the thread you got the power!!!"
 
Falsch Sorzzara... dann wird das Forum mit Threads ala "Wieso kann ich meinen Chosen nicht auf Off speccen", "Wie kriegt man am schnellsten die beste ausrüstung?", "Scheiß Spiel, wo ist das Endgame, wenn es keine Raidinis gibt???" zugebombt
smile.gif

Beschrei es nicht...ich hab jetzt schon ne Gänsehaut bei der Vorstellung...
sad.gif


okay, ich revidiere...vote 4 close UND sticky
victory.gif
 
Falsch Sorzzara... dann wird das Forum mit Threads ala "Wieso kann ich meinen Chosen nicht auf Off speccen", "Wie kriegt man am schnellsten die beste ausrüstung?", "Scheiß Spiel, wo ist das Endgame, wenn es keine Raidinis gibt???" zugebombt
smile.gif

WTF? KEIN Endgame? Das heißt ich muss das Spiel einfach nur spielen um Spaß zu haben?
...

Klingt komisch? Ist aber so!^^
 
in before close Pente verfolgt mich bestimmt und wird gleich seinen mächtigen hammer wieder auf den "Close" knopf niederbrasseln lassen
smile.gif
sprechen wir die beschwörungsformel

"Pente Pleas Close the thread you got the power!!!"

Schuh schuh böses Emo-schoko-keksi

w00t.gif
 
Beschrei es nicht...ich hab jetzt schon ne Gänsehaut bei der Vorstellung...
sad.gif


okay, ich revidiere...vote 4 close UND sticky
victory.gif

Nun, da es sicher ein paar von WoW herzieht werden diese Threads auf jeden Fall kommen... denn die einen schreien "Scheiß WOWO Klon" und die anderen wollen genau das, nur besser
wink.gif


WTF? KEIN Endgame? Das heißt ich muss das Spiel einfach nur spielen um Spaß zu haben?
...

Klingt komisch? Ist aber so!^^

Richtig so ^^
Ich freu mich ja schon auch auf die RvR Whiner "Buhuu ich kann solo nix reißen und eine klasse killt mich sofort Buhuu pls N3rf Myth!"
 
Eig gibt es Die.

Leider sind hier sehr viele nutzer eines Gewissen MMO, dieses Spiel verbreitet in der Welt eine art Krankheit welche Faulheit und unselbstständigkeit auslöst, vertreten.

Durch diese krankheit ist es diesen Usern unmöglich selbstständig zu denken oder zu handeln. Handeln ist diesen nur möglich wenn bestimmte Reize wie *ololo, r0x0r, nooob du kannst nix* etc vorhanden sind.

Aus diesen gründen ist es Leider im moment nicht Möglich eine Funktionierende SuFu an zu bieten.


Das problem ist uns bekannt und wir Arbeiten mit Hochdruck daran *räusper*

Vielleicht wäre eine Umbenennung die beste wahl z.b. Die ultimative Roxxorsuchroflfunktionbämbäm oder so
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück