suhe simcraft einstellungen für Zerstörungs hexer

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
guten morgen

möchte mir gerne die werte über simcraft berechnen lassen,aber leider hab ich von de program keine ahnung,vor allem was mann beim hexenmeister alles einstellen muss
kennt sich da wer aus oder kennt einen guten guide,oder kann screens posten

wäre sehr nett danke
 
Zwar ist der Thread schon ein paar Tage alt, aber trotzdem: Simcraft Starters Guide

Simcraft downloaden und loslegen.... das Tool ist - finde ich - zum größten Teil selbsterklärend. Ansonsten die tooleigene Hilfe nutzen.

Auf buffed gibts übrigens noch einen kleinen (deutschen) Simcraft Guide (inkl. Bilder): buffed Simcraft Guide
Der Guide ist zwar aus dem Priesterforum und nicht mehr topaktuell, aber trotzdem wird da m.E. Grundlegendes gut erklärt.

Für weitere Guides würde ich einfach Onkel Google fragen oder auch mal auf youtube suchen...
 
Zurück