Nein tut er nicht
Donnerzorn Questreihe (veraltet, aber müsste alles drin stehen).
Sulfaras Questreihe (gleich wie oben).
Des weiteren sind noch Artikel zu Atiesch und Aschenbringer vorhanden, wobei ich irgend was im Kopf habe, dass Aschenbringer nicht mehr machbar ist.
Das waren jetzt: 1x Google (Donnerzorn Questreihe -> 1. Ergebniss -> Buffed)
Ab und an zweifel ich an den SuFu-Können der User
Aber viel Spaß dir beim farmen.
mit Ausnahme vom Atiesh
Ich tippe auf (leider) nicht mehr sonderlich viel... Blizz ist schon längst weg von der "lange Questreihen"-Idee, weil es ja Casuals abschrecken könnte -.-Ich bin echt mal gespannt was Alles für den Ulduar Knüppel nötig ist ausser den schon bekannten 40 Splittern.
Ich tippe auf (leider) nicht mehr sonderlich viel... Blizz ist schon längst weg von der "lange Questreihen"-Idee, weil es ja Casuals abschrecken könnte -.-
Wobei ich mich auch zu den Casuals zähle und die eher super find
Das fänd ich schade... ich würd lieber im 10er die bekommen aber dafür dann 20 mal um die halbe Welt gejagt werden... Weil die 10er manchmal anspruchsvoller als die 25er sind, da sich da jeder konzentrieren muss, mehr als im 25er wo es egal ist wenn mal ein DD geistig laggtNaja wenn die 40 Splitter nur im Hardmode der Bosse Droppen wärs in Ordnung
Es sind weniger10er version war bisher eigentlich nur bei sath schwerrer..... der rest is eigentlch 1000mal einfacher als 25er.. ich weiß gar nich wieso ihr immer schreit das 10er naxx schwerer sein soll=!
Ashbringer gibts auch nicht mehr.
Wenn du den Ashbringer aus dem alten Naxx meinst ... war kein Legendary^^
Da es hier um Legendarys geht, meint er vermutlich den verdorbenen Ashbringer.
Und die Panzerdrohne gibt es auch nicht mehrSämtliche Legendarys,mit Ausnahme vom Atiesh,sind noch immer erhältlich auch wenn die Ansprüche an den Spieler der Diese erlangen will bei weitem nicht mehr so hoch sind.
Der Atiesh ist zwar noch vorhanden aber eben nicht mehr erhältlich da,wie schon weiter oben beschrieben,die Splitter hierfür im alten Naxx fielen und Dieses wurde ja mit Patch 3.0 kurzerhand entfernt,recycled und nach Nordend in die Drachenöde verfrachtet.
Thunderfury,Sulfuras und Atiesh sind in meinen Augen auch die einzigsten Legendarys die sich diesen Status verdient haben.Nicht weil die Stats besonders gut wären oder weil sie gut aussehen,nein...einzig durch die Art wie man sie erlangt,erlangen konnte.Für diese 3 war deutlich mehr als nur Dropluck nötig.
Ich bin echt mal gespannt was Alles für den Ulduar Knüppel nötig ist ausser den schon bekannten 40 Splittern.
wegen First? lächerlich!Edith ist hiermit verwarnt.