Sulfuras, Hand von Ragnaros / Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

Nein tut er nicht
rolleyes.gif

Ach ja das Handy....ääähm die Hand von Ragnaros....das war noch ne schöne Waffe
victory.gif

Donnerzorn Questreihe (veraltet, aber müsste alles drin stehen).
Sulfaras Questreihe (gleich wie oben).

Des weiteren sind noch Artikel zu Atiesch und Aschenbringer vorhanden, wobei ich irgend was im Kopf habe, dass Aschenbringer nicht mehr machbar ist.

Das waren jetzt: 1x Google (Donnerzorn Questreihe -> 1. Ergebniss -> Buffed)

Ab und an zweifel ich an den SuFu-Können der User
smile.gif

Aber viel Spaß dir beim farmen.

öööhm ... daraus lerne ich das ich mich vorher mal genauer mit der buffed seite beschäftigen sollte bevor ich wieder irgendeinen thread eröffne ... ich denke damit hat sich alle geklärt^^

dann entschuldige ich mich mal dafür das ich buffed vorher nich gründlich durchsucht hab und eure kostbare zeit in anspruch genommen hab^^

und ein dickes SORRY an Vizard weil, er nur wegen diesem anscheinend sinnlos erstelltem thread ne verwahrnung kassiert hat!^^

und danke das ihr mir geholfen habt

mfg
Cyprezz
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sämtliche Legendarys,mit Ausnahme vom Atiesh,sind noch immer erhältlich auch wenn die Ansprüche an den Spieler der Diese erlangen will bei weitem nicht mehr so hoch sind.
Der Atiesh ist zwar noch vorhanden aber eben nicht mehr erhältlich da,wie schon weiter oben beschrieben,die Splitter hierfür im alten Naxx fielen und Dieses wurde ja mit Patch 3.0 kurzerhand entfernt,recycled und nach Nordend in die Drachenöde verfrachtet.
Thunderfury,Sulfuras und Atiesh sind in meinen Augen auch die einzigsten Legendarys die sich diesen Status verdient haben.Nicht weil die Stats besonders gut wären oder weil sie gut aussehen,nein...einzig durch die Art wie man sie erlangt,erlangen konnte.Für diese 3 war deutlich mehr als nur Dropluck nötig.
Ich bin echt mal gespannt was Alles für den Ulduar Knüppel nötig ist ausser den schon bekannten 40 Splittern.

Ich bin echt mal gespannt was Alles für den Ulduar Knüppel nötig ist ausser den schon bekannten 40 Splittern.
Ich tippe auf (leider) nicht mehr sonderlich viel... Blizz ist schon längst weg von der "lange Questreihen"-Idee, weil es ja Casuals abschrecken könnte -.-
Wobei ich mich auch zu den Casuals zähle und die eher super find

Ich tippe auf (leider) nicht mehr sonderlich viel... Blizz ist schon längst weg von der "lange Questreihen"-Idee, weil es ja Casuals abschrecken könnte -.-
Wobei ich mich auch zu den Casuals zähle und die eher super find

Naja wenn die 40 Splitter nur im Hardmode der Bosse Droppen wärs in Ordnung
smile.gif

Naja wenn die 40 Splitter nur im Hardmode der Bosse Droppen wärs in Ordnung
smile.gif
Das fänd ich schade... ich würd lieber im 10er die bekommen aber dafür dann 20 mal um die halbe Welt gejagt werden... Weil die 10er manchmal anspruchsvoller als die 25er sind, da sich da jeder konzentrieren muss, mehr als im 25er wo es egal ist wenn mal ein DD geistig laggt
(*hust* und ich hab nur eine 10er Stammgruppe *hust*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10er version war bisher eigentlich nur bei sath schwerrer..... der rest is eigentlch 1000mal einfacher als 25er.. ich weiß gar nich wieso ihr immer schreit das 10er naxx schwerer sein soll=!

10er version war bisher eigentlich nur bei sath schwerrer..... der rest is eigentlch 1000mal einfacher als 25er.. ich weiß gar nich wieso ihr immer schreit das 10er naxx schwerer sein soll=!
Es sind weniger
biggrin.gif

Naja aber mir macht es mehr spaß mit 10 Leuten die ich kenn unterwegs zu sein als mit 25 wo ich kaum welche kenn.
Fänds deshalb sehr schade, wenn es die Splitter im 10er nicht gäb

Sämtliche Legendarys,mit Ausnahme vom Atiesh,sind noch immer erhältlich auch wenn die Ansprüche an den Spieler der Diese erlangen will bei weitem nicht mehr so hoch sind.
Der Atiesh ist zwar noch vorhanden aber eben nicht mehr erhältlich da,wie schon weiter oben beschrieben,die Splitter hierfür im alten Naxx fielen und Dieses wurde ja mit Patch 3.0 kurzerhand entfernt,recycled und nach Nordend in die Drachenöde verfrachtet.
Thunderfury,Sulfuras und Atiesh sind in meinen Augen auch die einzigsten Legendarys die sich diesen Status verdient haben.Nicht weil die Stats besonders gut wären oder weil sie gut aussehen,nein...einzig durch die Art wie man sie erlangt,erlangen konnte.Für diese 3 war deutlich mehr als nur Dropluck nötig.
Und die Panzerdrohne gibt es auch nicht mehr
rolleyes.gif

Zurück