Sul'thraze der Peitscher

Schau auf die DPS und den Damage, weil Stats sind da ja nicht wirklich vorhanden
smile.gif

Du wirst schnell merken dass das Epic Schwert die bessere Wahl ist
smile.gif

Ok, danke^^
Ich farme mir noch das Schwert vom ersten Boss, mache 3 Level und haue alles kaputt
smile.gif
habe auch das epic schwert mit meinem pala twink @ lvl 50

wegen vz schau mal in vz forum da ist ein post von mir

aber richtig gut ist wohl das Item aus dem quest mit einer Schlachtgrp und bereits ab lvl 51 zu haben / machen

siehe verzauberung

siehe quest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsame Waffen sind für einen Pala besser......
Und zwar wegen Siegel des Befehls.
Der Schaden des Siegels ist höher wenn die Waffe langsamer ist
smile.gif

Aber auf deinem Level ist ja ansich eigendlich egal denn was für dolle gegner oder Raids hast du da so?^^

ja je langsamer desto besser weil? ja weil je langsamer eine waffe is desto mehr schaden verursacht siegel des befehls

Früher war für Alli Palas ne Waffe mit ner Speed von 3,6 - 3,9 PFLICHT um mit SdB Schaden zu machen,
da man aber heute im Regelfall märtyrer/blut benutzt ist es komplett latte... der waffenschaden ist dann nur noch für crusader wichtig

=> nimm definitiv das Schwert !!!
tongue.gif

Früher war für Alli Palas ne Waffe mit ner Speed von 3,6 - 3,9 PFLICHT um mit SdB Schaden zu machen,
da man aber heute im Regelfall märtyrer/blut benutzt ist es komplett latte... der waffenschaden ist dann nur noch für crusader wichtig

=> nimm definitiv das Schwert !!!
tongue.gif

ja gut hat man denn märtyrer scho auf diesem lvl ??

Ok, danke für eure hilfe.
Ich werde mir das Eisstachelspeer holen, das es Stats hat und langsamer ist.
Danke für die Hilfe
wink.gif

Seal of Martyr gibts ab 66, daher steht es hier gar nicht erst zur Diskussion.
Für Vergelter bis Stufe 66 gilt also weiterhin:

Je langsamer die Waffe, desto besser. Denn bei gleichem DPS besitzen lansgame Waffen einen höheren High-End-Schaden als schnellere, was bei Benutzung von Siegel des Befehls zwei Vorteile bringt:
  • Da SdB einen PPM (proc per minute = festgelegte Anzahl von procs pro Minute) besitzt, wird der Proc prozentual gesehen öfter ausgelöst, je langsamer die Waffengeschwindigkeit ist. (Rechenbeispiele gibts genug)
  • Da der Schaden von SdB abhängig vom Waffenschaden ist, ist der proc bei langsameren Waffen (und somit höherem High-End) deutlich höher als bei schnellen Waffen.

Somit bieten langsame Waffen ein höheres Maß an Kontrolle über den eigenen Schaden, was gerade im PvP von Vorteil ist.

Naja egal ob die Waffe langsamer ist oder nicht, die 20 Dps Unterschied kriegste auch mit SDB nicht weg also nimm se
wink.gif

Eigentlich ne merkwürdige Frage zu zwei, allein schon vom lvl der Tragbarkeit her, völlig verschiedenen Waffen.

Prinzipiell lohnt es aufgrund der schnellen lvl-aufstiege kaum, sich die epische waffe zu farmen. Sollte man doch vorhaben (oder das Glück haben, dass beide Teile für die Waffe zügig droppen) sie zu ergattern ist es natürlich ein feines Teil, dass vom vergelter bis zur scherbenwelt getragen werden kann.
Ich glaube allerdings, dass es lohnenswerter ist, sich die blauen Waffen der weiterführenden Ini's zu holen - ist man doch ab BRT in eine ähnlichen Schadensrange.

Gruß

Gantwor

P.S.: man munkelt von einer Chance von 1:200, beide Waffen zu bekommen (hab ich aber nicht nachgerechnet)
wink.gif

Zurück