Summerbreeze 2009

Night falls

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
0
Ich nehme an, es gibt hier nicht nur Wackener, sondern auch Summerbreezer - hat einer von den Letzteren Lust sich mit einem wahrscheinlich ziemlich vollen Night Falls zu treffen? Handynummern vorher austauschen und so ein Kack... O:
Nerdgespräche sind wahrscheinlich weniger drin als Alkohol und Metalbands konsumieren, da ich mittlerweile seit längerem kein MMO mehr spiele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
smile.gif
 
Ahh Summerbreeze wär ja auch noch :>

wenn ich noch Urlaub übrig hätte dann würd ich da dieses Jahr auch noch hinfahren XD
 
Zu weit weg, atm nicht drin da neue Freundin und ja, suckt.
Wär gern dabei, Protest The Hero und The Haunted hab ich echt lang nichtmehr gesehen.. und Nerdgespräche über DotA wärns doch eh gewesen ;D

Schade, aber viel Spaß euch!
 
Schlagt mich, aber was ist ein Summerbreezer? Hört sich nach nem slusheis getränk an :-(
 
Schlagt mich, aber was ist ein Summerbreezer? Hört sich nach nem slusheis getränk an :-(
Google?
Summerbreeze Festival -> Zweitgrößtes Metalfestival Deutschland (Würd ich so sagen)

ITT:
Nein, ich bin nicht dabei, vielleicht nächstes Jahr.
 
es ist eigendlich sünde das festival ist kaum 2 stunden fahrt von mir daheim weg (is das noch deutsch) aber ich geh nicht hin -.-

naja was solls

freund von mir fährt vll hin
 
Wann und wo ist das nochmal?
 
aargh schade, leider fahr ich am 19ten bis 22 nach nürnberg... man wird ja nur einmal 23
tongue.gif
 
Es war mal wieder der pure fuckin alcoholocaust. Und einen gut angetrunkenen Night falls hat man auch durch Zufall getroffen
biggrin.gif
Ich sag nur ... unser schöner Grill
biggrin.gif
 
Jo, war ziemlich Alkoholisch und hammergeil. Hab zwar grad ma 5 oder 6 Bands gesehen, aber ich war einfach zu sehr damit beschäftigt außerordentlich betrunken zu sein.
Und wie der Zufall es wollte campte pnn 30 Meter von uns entfernt und las uns zwischendurch die Metalband-Geschichte vor die er auch im Forum gepostet hatte - darüber ham wir uns dann identifiziert.
wink.gif


@pnn: Ich bin mir relativ sicher, dass ich geschubst wurd als euer Grill in sich zusammengefallen ist... Wobei ich das auch nichtmehr genau sagen kann. Unser LÖÖÖÖRCH Obstler mit dem wir vorher gemayert hatten und das ganze Bier haben die Erinnerungen schon ein bisschen verschwimmen lassen. ._.

Nu is für mich die Festivalsaison leider erstmal zuende, da alle Pissbacken in meinem Bekanntenkreis nur an einem Tag zum RockArea wolln, und ich das nicht für lohnenswert erachte. Nächstes Jahr gehts dann weiter - und ich kann wieder Timbo ärgern.

EDIT:
@pnn: Falls du öfter mit ihm weg bist - grüß mal Käptn Jack Sparrow... x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pnn: Falls du öfter mit ihm weg bist - grüß mal Käptn Jack Sparrow... x)
lol es laufen eifnach zu viele Käptn Jack Sparrow verschnitte rum XD (war auf wacken acuh furchtbar - furchtbar cool XD)

ich weiß noch den ich mal getroffen habe hatte den spitznamen schnapsi
tongue.gif
 
ich weiß noch den ich mal getroffen habe hatte den spitznamen schnapsi
tongue.gif
Das müsste der gleiche sein. Er kommt auch aus der nähe von Plattling.

@Night falls ... das mit dem geschubst weiss ich nicht mehr ...
biggrin.gif
Aber den Grill hab ich vorher schon 2x beim Grillen umgeworfen
wink.gif
Den Schnapsi seh ich eigentlich oft, werd es ihm ausrichten! Bei mir kommt auch nur noch Wolfszeit in 2 Wochen und dann vlt noch ein Festival im September.
 
Das müsste der gleiche sein. Er kommt auch aus der nähe von Plattling.

@Night falls ... das mit dem geschubst weiss ich nicht mehr ...
biggrin.gif
Aber den Grill hab ich vorher schon 2x beim Grillen umgeworfen
wink.gif
Den Schnapsi seh ich eigentlich oft, werd es ihm ausrichten! Bei mir kommt auch nur noch Wolfszeit in 2 Wochen und dann vlt noch ein Festival im September.
WTF also ich hab ihn beim Heidenfest am 1. Nov letzten Jahres in München getroffen und n paar freunde von mir davor beim paganfest auch in München wenn das jetzt der selbe typ dann SCHEI? DIE WAND AN oO

edit: nähe von plattling passt glaub ich Oo holy crap die welt is wirklich klein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pnn:
Hab grad festgestellt, dass es von deinen Haar-Rumleckereien an deinem besonderen Freund aus unserem Camp etliche Fotos gibt - wenn jetzt auchnoch welche davon existieren, wie du in Löffelchenstellung mit unserem Colin auf dem Boden liegst werd ich dich damit irgendwann erpressen wenn du groß Karriere gemacht hast. *hurr durr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück