SunnArt Addon Hilfäää!

Empyriá

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallöchen...

ich habe mir letztens das sunnart addon runtergeladen...jetzt habe ich was gefunden was mir doch sehr gefällt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3o4v-9-jpg.html

ist das selbst gemacht ? wenn ja wie ?

oder gibt es genau dieses addon als download, wenn ja bitte posten...

ich danke schonmal
tongue.gif

Hallöchen...

ich habe mir letztens das sunnart addon runtergeladen...jetzt habe ich was gefunden was mir doch sehr gefällt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3o4v-9-jpg.html

ist das selbst gemacht ? wenn ja wie ?

oder gibt es genau dieses addon als download, wenn ja bitte posten...

ich danke schonmal
tongue.gif

öhm ja sowas kann man selber machen, ob genau dieser Skin zum download angeboten wird kann ich dir nicht sagen, ist aber auch nicht schwer den nachzubauen, das einzige was du brauchst ist das bild bzw, die Bilder. Hier gibt es auch diverse Threads in denen genau erklärt wird wies geht, keine sorge ist nicht schwer^^.

öhm ja sowas kann man selber machen, ob genau dieser Skin zum download angeboten wird kann ich dir nicht sagen, ist aber auch nicht schwer den nachzubauen, das einzige was du brauchst ist das bild bzw, die Bilder. Hier gibt es auch diverse Threads in denen genau erklärt wird wies geht, keine sorge ist nicht schwer^^.

kannst du mir zeigen wo ich die tips finde...iwie klick ich blind durchs forum xD und die suche findet nie das was ich eingebe
jester.gif

ich danke dir...das video is perfekt =)

edit nicht möglich <.<

noch n anliegen...ich hab das jetzt mal versucht zu basteln...ging am anfang auch super gut, dann wollte ich das bild noch verfeinern und plötzlich ist nur noch n schwarzer balken da -.-'

was mach ich denn falsch...anfangs gings ja auch ohne probleme ... wenn jmd da talent drin hat wäre ich sehr erfreut wenn er/sie mir seine/ihre hilfe anbietet.

lg empy

ps: vllt wäre auch jmd so nett und könnte mir was bauen
smile.gif

Zurück