Sunwell Eröffnungsevent....

Imperator22

Rare-Mob
Kommentare
92
WoWSzene.de:
"Beim Release von Patch 2.4 werden die Spieler Zugriff auf ein kleines Expeditionscamp mit Questgebern haben. Interessant ist hier, dass dieses Camp mit fortschreitendem Questen nach und nach auf Dorfgrösse anwächst, indem dem Feind Gebäude abgerungen werden. Das Ganze gestaltet sich ähnlich dem Ahn'Qiraj-Eröffnungsevent - je mehr Spieler die täglichen Quests lösen, desto schneller kommt der Server voran."

Also ich freue mich auf dieses Event sehr !!! Natürlich hängt das ganze nun auch sehr stark von der größe des Servers ab...

was meint ihr??

MfG

erstmal muss der 2.3.2 patch kommen
wink.gif

WoWSzene.de:
"Beim Release von Patch 2.4 werden die Spieler Zugriff auf ein kleines Expeditionscamp mit Questgebern haben. Interessant ist hier, dass dieses Camp mit fortschreitendem Questen nach und nach auf Dorfgrösse anwächst, indem dem Feind Gebäude abgerungen werden. Das Ganze gestaltet sich ähnlich dem Ahn'Qiraj-Eröffnungsevent - je mehr Spieler die täglichen Quests lösen, desto schneller kommt der Server voran."

Also ich freue mich auf dieses Event sehr !!! Natürlich hängt das ganze nun auch sehr stark von der größe des Servers ab...

was meint ihr??

MfG

Hört sich richtig geil an , ich freu mich schon wie damals bei AQ. Serverevents sind sowieso geil
smile.gif

WoWSzene.de:

was meint ihr??

MfG

Ja ich freu mich richtig darauf das wird wieder ne geile Sache ! Bin gespannt wie wir Frostwolfer abschneiden aber hoffentlich ähnlich gut wie beim AQ-Event
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich freu mich richtig darauf das wird wieder ne geile Sache ! Bin gespannt wie wir Frostwolfer abschneiden aber hoffentlich ähnlich gut wie beim AQ-Event
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Haha , wahrscheinlich spielen sich die Affenjungs wieder auf und machen einen auf dicke Hose :>

WoWSzene.de:

was meint ihr??

MfG

Hört sich geil an
clap.gif

Freu mich schon wenn Patch 2.4 auf Testrealm ist
w00t.gif

und vonna idee her isses eig ganz cool
aba ich fahr ja eh auf solche events ab,egal wie simpel
biggrin.gif

Wo wird eigentlich das Sonnenbrunnenplateau liegen und wie wird der schwierigkeitsgrad der 5er ini sein?

Wo wird eigentlich das Sonnenbrunnenplateau liegen und wie wird der schwierigkeitsgrad der 5er ini sein?

Silberwald oder wie das heißt, also wie Westfall nur für die Blutelfen soweit ich weiß.

ALso ich denke man hatte noch bei keiner 5er Ini große Schwierigkeiten also wird die Ini machbar sein
wink.gif

MfG

Laut Wc3 liegt das nördlich von Silbermond (Hauptstadt der Blutelfen).
Wenn ich es richtig verstehe^^

Freue mich auch drauf, war bei AQ net dabei^^.

jo die raidini soll doch über t6 niveau sein verdammt ich bin doch grad ers 70 geworden
angry.gif

Event hört sich geil an.
Freu mich drauf
tongue.gif

Leider wird es kein T7 geben sad.gif, langsam gehen Blizz die Design's aus wink.gif

Vielleicht wollen sie ja auch bloss ihre Designs nicht auf einmal raushauen, damit am Ende nichts mehr da ist...

es gibt eine Ende von WoW ?
wink.gif
happy.gif

Der Anfang vom Ende ist Wrath of the Lich King
biggrin.gif

Im Ernst.... So früh nach TBC wieder ein Addon UND wieder 10 Level drauf...

Ok bei TBC wurde es auch schon Zeit... nach 2 1/2 Jahren

Aber jetzt.....
Ich könnte noch gut und gerne länger auf 70 verweilen, weil ich so viel noch nicht gesehen habe

MfG

Ja, damit die PRO's auch wieder mal was zu tun haben
wink.gif

Leider wird es kein T7 geben
sad.gif
, langsam gehen Blizz die Design's aus
wink.gif

MfG

ne... kennste sowas wie "Zul'Gurub" Sets? Ne und T 7 bis 9 wirds erst mit LichKing gebenen

zum Desining: Da wärmen se halt irgendein altes rüstungset auf... merken 90% sowieso nicht da sie erst mit TBC 2.1 angefangen haben von daher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück