Super Smash Bros. Bawl Newsletter

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
Und es ist mal wieder soweit... jeden Werktag neue Infos bei www.smashbros.com

Heute die Ereignisse der Woche zusammengefasst:

Neues vom Meta Knight

Ganz frisch reingekommen heute sind die Spezialattacken von Meta Knight.. es handelt sich natürlich um schon aus der Kriby-Reihe bekannte Attacken von ihm, welche jedoch durch die hochauflösende Grafik der Wii noch besser rüberkommen als damals. (Und natürlich ist in 3D alles besser als damals in 2D ^^)

Hier die verschiedenen Spezialattacken:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Alles Roger ? Nicht, dann hier noch ein paar Infos:
Spezialattacke normal: Mach-Tornado
Dank deiner Trägheit bewegst du dich ein wenig nach links und rechts. Drücke den Knopf, um dich vom Boden zu erheben.
Spezialattacke seitlich: Aerobohrer
Du stürzt auf deine Gegner und drehst dich dabei um die eigene Achse. Dabei kannst du die Richtung etwas variieren.
Du kannst auch durch die Luft flattern und gleiten.
Diesen Move verwendest du zum Gleitflug. Er ähnelt Kirbys Flugkünsten.
Spezialattacke unten: Dimensionscape
Er wickelt sich in sein Cape, verschwindet und taucht wieder auf.
Setze das Dimensionscape ein, um einen Angriff vorzubereiten. Wenn du dazu rein gar keine Gelegenheit findest, dann lass die Attacke aus.


Desweiteren wurde eine Theme Online gestellt, welche den Namen trägt: Meta Knights Rache
Hier der Link zum 1:22 langen Musikstück: Kirby: Meta Knights Rache
Es ist ein älteres Stück aus dem Spiel "Kriby Super Star", ein ziemlich peppiger Song der zur düsteren Person Meta Knight eigentlich eher nicht passt, doch inszwischen ist dieser Song für jeden Kriby-Fan Kult.

Desweiteren diese Woche, frisch von Mittwoch die Erklärung des...

...Handicap

Sei freundlich zu Anfängern! Wenn deine Taktik darin besteht, nur Leute zu verdreschen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, wie sollen sie dann jemals das Spiel beherrschen?
Bisher gab es in jedem Teil ein Handicap, doch wurde es kaum genutzt da es nicht sehr attraktiv ist seinen eigenen Charakter zu schwächen. Doch nun wurde das System überarbeitet.

Die Stärke deines Charakters ändert sich dadurch nicht – du darfst dem Gegner also richtig zeigen, was du draufhast!
Es können auch alle Spieler mit einem bestimmten Grundschaden starten. So sorgst du für ein anderes Spielgefühl...
Außerdem gibt es noch die Auto-Handicap-Funktion. Sie steigert automatisch nach und nach den Startschaden desjenigen, der sich bei Kämpfen besonders oft durchsetzt.

http://www.uploadgee...2_071114a-l.jpg
Dies ist die Handicap-Option im Regeln-Bildschirm.

http://www.uploadgee...2_071114b-l.jpg
Hier wirst du auf etwas Neues stoßen.

http://www.uploadgee...2_071114c-l.jpg
Klickediklack! Rauf mit dem Handicap!

http://www.uploadgee...2_071114d-l.jpg
Du startest mit erhöhter Schadensanzeige!

http://www.uploadgee...2_071114e-l.jpg
Auch bei der Rückkehr nach einem K.o.

http://www.uploadgee...2_071114f-l.jpg
Das Auto-Handicap findest du ebenfalls unter "Handicap" im Regeln-Bildschirm.

Diese neue Handicap Funktion wird vielleicht besser in der Welt ankommen, wir werden es sehen.

Die News vom Dienstag. Wie du hast deinen Freund schon das vierte mal in 2 Minuten getötet, dann ist es Zeit das du ihn verspottest, unszwar HOCH 3!

Verspotten hoch drei

Wenn sich dein Gegner so richtig dumm anstellt, dann musst du ihn einfach auslachen, oder du verspottest ihn einfach. Dies war auch schon in den Vorgängern möglich, doch nun kannst du deinen Gegner mit 3 Verschiedenen Arten von Verspottung pro Charakter, fertig machen. Man führt sie mit dem Steuerkreuz aus, es sei denn, man spielt mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk.

Hier eine Vorschau:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

http://www.uploadgee...7_071113k-l.jpg
Außerdem kannst du jedes Verspotten mit einer kurzen Nachricht kombinieren.

Sicher ein großer Spaß und die wohl meist genutzte Funktion in einem Kampf, neben Attacken.

Und vom Montag bleibt noch übrig...

Ike: Ultra-Smash

Ikes Ultra-Smash ist Mega-Aithir. Wie der Name schon sagt, ist er eine stärkere Version von Aithir. Den Fire Emblem Spielern unter euch ist das sicher ein Begriff.

Hier ein paar Bildliche eindrücke:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Das fühlt sich großartig an – die reinste Frischzellenkur!

Du musst allerdings sicherstellen, dass du deine Gegner mit dem Ultra-Smash auch wirklich triffst. Sein Wirkungskreis ist ziemlich groß, du musst also nur das Timing richtig hinbekommen.

http://www.uploadgee...e_071112g-l.jpg
Versuche, mehrere Gegner gleichzeitig in die Lüfte zu befördern!

Du kannst dich in Multiplayer-Kämpfen frei bewegen – das heißt, wenn du nicht gerade selbst das Ziel eines Ultra-Smashs geworden bist!
Während seines Ultra-Smashs ist Ike unverwundbar, also kann man sich jede Attacke sparen. Doch wie sieht es mit den Charakteren aus, die Ike gerade bearbeitet...?

http://www.uploadgee...e_071112h-l.jpg
Vielleicht könntest du ihnen das Leben noch schwerer machen? Ist das nicht zu verlockend?

Ike, ein starker Charakter der dazu noch doll aussieht, sicher ein Spaß für alle Fire Emblem und Schwerkämpfer Fans.

So das wars dann auch schon vergesst nicht bei www.smashbros.com vorbei zu gucken, denn Morgen ist Freitag also Werktag, und das heißt Morgen gibt es auch noch was neues.

Bis dahin und viel spaß, euer Luzifer
 
Zurück