Supii Rüssi aber i wie in letzter Zeit keine dps mehr ö.ö

redust

NPC
Registriert
19.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nabönd zusammen sry das ich nochma so'n Thread eröffne is scheiße ich weis xD Nur seit dem letzen Ulduar im 25er mach ich i wie keinen Schaden und keine dps mehr nur noch so um die 3.2k dps vorhin 4.5k o.O is bei mir i was falsch odr so kA.

Kann mir pls ma wer helfen xD

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Jiraginka

dankö für schnelle Antworten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich die raidzusammenstellung geaendert?
kann es sein das du einfach keine proccs hattest (Blutverkrusteter stoss, Hereinbrechende verdammniss) oder einfach zu wenig crits?
 
1. Shice Skillung!
2. Wenn du Hitcap ereicht hast IMMER(!!!!!!!!!!!!!) den Gem mit +16 Stärke sockeln!!!!! (auser der Sockelbonus is 8Stärke, dann auch den 8Str/ausdauer)
 
HÖRT AUF KATZENBABYS ZU TÖTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Shice Skillung!
2. Wenn du Hitcap ereicht hast IMMER(!!!!!!!!!!!!!) den Gem mit +16 Stärke sockeln!!!!! (auser der Sockelbonus is 8Stärke, dann auch den 8Str/ausdauer)


1. Er hat die ganz normale 51/0/20 Skillung, wenn man Ulduar Equip hat momentan die allerbeste o.O"
2. Geb ich dir recht, die Sockel sind scheiße.
 
genau so war es auch

naja sockel sind immer noch falsch

aber trotzdem das machen die dps nicht aus ich würd skill und so sagen ...
 
Also ich würd sagen sockel nur stärke und falls dir hit fehlt schluchste halt nen elixier
und zu Grandeur nimm die Karte erst wenn du dir sicher bist das
Stärke bei dir am höchsten ist weil plus ausdauer bringt als dd nich wirklich viel
 
also wenn du sagst das du vorher nur 4,5k dps gefahren hast

liegt es eindeutig am skill, ich renn mit deep frost durch ulduar und mach an die 6k dps ( je nach boss 5-6k )

am besten du postest mal deine rota dann kann dir auch besser geholfen werden
 
Zurück