zu wenig dps! help^^

InDaHouse

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
abend,

und zwar habe ein prob mit meinem sp, ich mache schon lange keine 10er oder 25er wegen mangel an zeit ^^ also bleiben mir nur die 5er im mom.
aber ich finde das meine dps auf meinen ausrüstungsstand zu niedrieg sind.
hier mein arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ash&n=Ethel
eq ist net der hammer i know^^ aber ich höre dauert wie alle angehenden sp's beim leveln schon auf 1,8-2,0 k dps kommen,
ich benutze recount um meinen schaden und dps anzusehen und komme auf ca. 1,8-2,3k dps am ende von nem run.
dabei setzte ich halt normal nach priorität meine dot's : vt, sw:p, plague, mb, mf (bei trash mit mehr leben ansonsten ab 3 mobs auf focus sw:p und dann bomben).
zudem finde ich dass ich auch relativ schnell oom gehe wenn ich manch andere priester hier sehe die am posen sind =)

wäre nice wenn sich ein sp expert) mal meinen armory link ansehen könnte und mit eventuell sagen könnte ob es am eq liegt oder ob ich zu blöd bin zu spielen xD
 
1. du hast noch 70 equip an
2. viel zu viel hit, du brauchst "nur" 289
3.falsche/keine sockel


Um dir ne Antwort zu geben: Es liegt am Equiop. Mehr ist mit dem Zeug kaum zu schaffen.
 
okay danke für die hilfe^^ und wegen dem eq, bis jetzt kam noch nix besseres
wird wohl kommen wenn ich wieder mehr zeit zum raiden habe=)

so lang thx^^
 
Spinnt das Arsenal wieder einmal oder hast du tatsächlich nur 1437 Schadensboni? Mit einem solchen Wert 2k DPS zu fahren ist doch recht nett.
 
abend,

und zwar habe ein prob mit meinem sp, ich mache schon lange keine 10er oder 25er wegen mangel an zeit ^^ also bleiben mir nur die 5er im mom.
aber ich finde das meine dps auf meinen ausrüstungsstand zu niedrieg sind.
hier mein arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ash&n=Ethel
eq ist net der hammer i know^^ aber ich höre dauert wie alle angehenden sp's beim leveln schon auf 1,8-2,0 k dps kommen,
ich benutze recount um meinen schaden und dps anzusehen und komme auf ca. 1,8-2,3k dps am ende von nem run.
dabei setzte ich halt normal nach priorität meine dot's : vt, sw:p, plague, mb, mf (bei trash mit mehr leben ansonsten ab 3 mobs auf focus sw:p und dann bomben).
zudem finde ich dass ich auch relativ schnell oom gehe wenn ich manch andere priester hier sehe die am posen sind =)

wäre nice wenn sich ein sp expert) mal meinen armory link ansehen könnte und mit eventuell sagen könnte ob es am eq liegt oder ob ich zu blöd bin zu spielen xD

LOL 11% Krit? sehe ich richtig? außerdem hast du viel zu viel Hit, hast du alles geskillt, was bei dir hit macht, brauchst du um die 280.
 
In 5er Inis ist es schwer hohe DPS zu erreichen, weil die Mobs einfach nicht lang genug stehen. Der Schaden vom Shadow wird höher, je länger ein Kampf dauert. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
In 5er Inis ist es schwer hohe DPS zu erreichen, weil die Mobs einfach nicht lang genug stehen. Der Schaden vom Shadow wird höher, je länger ein Kampf dauert. Ist zumindest meine Erfahrung.

Das Problem ist das n Shadow keinen 'burst' Dmg machen kann, er hat die Wahl mobs (ab so 3 Stück) zu Bomben womit ein sehr guter DPS Wert erreicht werden kann. Oder eben alle Dot's auf einen Mob zu hauen, nur leider Zahlt es sich kaum aus da die Gegner einfach zu schnell down gehen. Ein Gebrechens Hexer hat genau das selbe Problem.

Zum Glück kommt es nicht auf die trash dps an sondern nur auf den Boss.

N Shadow entfalltet sein Potential erst bei großen gegner Gruppen und bei Bossen wo man n bisschen movement dabei hat.

mfg
 
Zurück