Zu wenig Dps

tach schön,

also ich spiele seit der open beta mein hunter und kann somit mit
recht behaupten das du total schlecht equipt bist!
du brauchst nicht unbedingt das equip aus den 10/25er raids sondern
die rufbelohnungen reichen aus.

als zweites versuch mal zb. beim konsortium ehrfürchtig zu werden
und auch bei anderen fraktionen. die gegenstände vom rüssimeister
sind mitunter echt gut.

als drittes skill mal auf leder um. die epischen rüssis die man bauen
kann werden dich lange begleiten!

und als erstes laß dir deine sachen verzaubern. die sind so gut wie
nicht gepuscht. +7 auf widerstand bringt dir überhaupt nix. für
uns hunter ist beweglichkeit das a und o!!! selbst int bringt jetzt eine
menge weil die manakosten der schüsse erhöt wurden.

ich selbst bin auf treffsicherheit geskillt und liege im gruppen dmg
fast immer auf platz 1 (es sei denn das nur ae kämpfe stattfinden)

wenn du meine ratschläge befolgst wirst du dich wundern was für ein
dmg ein hunter raushauen kann und wenn mann ihn dann auch noch
relativ gut spielen kann ist man ein gern gesehener gast in innis/raids.

gruß,

varek
 
Ähm, was bekommt man beim Konsortium für Lv79? Den Blaster wirst du doch nicht meinen,oder? Da bekommst schon schnell in Nordrend bessere Fernkampfwaffen (Q-Belohnung,Inidrop) bzw. dann Violette Festung Schusswaffe oder auf 80 Burg Hero die Drachenreiterarmbrust.

Und bis auf Ritter der Schwarzen Klinge für das Schwert und Kopfverzauberung und Söhne Hodirs für Schulterverzauberungen gibts nicht allzu viel lohnenswerte für Ruf.

Die blauen Ledererteile reichen vollkommen um in Heros zu gehen - geht man dann mal Naxx oder AK10 oder Sartharion bekommst schnell besseres und sei es für Marken- Lederer auf 440 oder höher nur für die Epics zu skillen, lohnt eher nicht, es sei denn man geht wirklich nie Heros oder 10er...

Für die Hosen- und Armschienenverzauberung lohnt sich Lederer aber(aber die bekommt man ja schon relativ früh), ebenso wie Kürschner für den Kritbonus.


INT würd ich auch eher nicht sockeln/verzaubern - da haben andere Stats Vorrang - du hast eh auf jeder jägertauglichen Rüstung INT drauf und beim Leveln farmen tuts Viper allemal, auch in 5er Inis eher nen Pot schmeissen und zur letzten Not auf Viper umschalten (ev. dann Schnellfeuer um schnell voll zu kommen).

Mit entsprechenden Support hat man später eigentlich keine Mana-Probs.
 
Zu deiner Skillung *hust* *hust* *ERSTICK*

1. Skill konzentriertes Zielen, ich will nicht denken wie wenig du da sogar ohne triffst
2. Lass die Punkte von verb. Mal des Jägers weg..
3. Skill nicht den arkanen, der teilt sich CD mit Explo..
4. Kein Einfangen skillen sondern Falkenauge und Verbessertes Fährtenlesen
5. Überlebungskünstler skillen und Jäger vs Natur
6. Streuschuss brauchste nicht
7. Abwehr und den ganzen Pariermist auch nicht
8. Schwäche aufdecken auf 3..
9. Jagdgesellschaft 5/5, 1 Punkt reicht eigentlich x_x
10. Meister der Taktik höher skillen
11. Fallenbeherrschung brauchste nicht

Was red ich denn da? die ganze Skillung ist mist, hol dir ne richtige ^^
 
Wenn wir schon beim Thema sind, Wie viel dps sollte den dieser(meiner) hunter raus hauen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Sterile

ok die Finger teile müssen noch stark verbesser werden, und wenig trefferwertung...(habe 2 schwerter wenn ich die an zeihe habe ich 104 treferpunkte, aber dps bleib gleich) aber sonts ist es doch gut Ep oder..?

Das problem ist hier ich komm nicht über 1,5k dps in normalen ini und so beim qeusten spricht ohne irgend welche buffs auch maxi mal auf 1,5k
im raid maximal 1,8k!
das Kann doch nciht sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon beim Thema sind, Wie viel dps sollte den dieser(meiner) hunter raus hauen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Sterile

ok die Finger teile müssen noch stark verbesser werden, und wenig trefferwertung...(habe 2 schwerter wenn ich die an zeihe habe ich 104 treferpunkte, aber dps bleib gleich) aber sonts ist es doch gut Ep oder..?

Das problem ist hier ich komm nicht über 1,5k dps in normalen ini und so beim qeusten spricht ohne irgend welche buffs auch maxi mal auf 1,5k
im raid maximal 1,8k!
das Kann doch nciht sein.....

Argh! Du schleppst den Geisterspeer mit Dir rum. Den hab ich jetzt in 10x Naxx10 noch nie droppen sehen und will ihn unbedingt.

Zum Equipp: Ein paar Sachen sind nicht verzaubert (Schulter und Kopf VZ gibts für Ruf) aber das weißt Du wohl auch selber, da es andere Sachen ja sind. Aber trotzdem: Hol das mal nach. Alleine der gute Speer so ganz alleine und ohne Verzauberung
crying.gif


Zur Skillung: SV. Damit kenne ich mich nicht aus. Aber da SV ja momentan scheinbar die beste Skillung ist und ich mit BM schon in ner 5er Ini mindestens 1k DPS mehr fahre, als Du im Raid, machst Du höchstwahrscheinlich in der Rota irgendeinen Fehler, bzw hast gar keine.

Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der nen SV spielt oder Du wirfst mal einen Blick auf Mahonis Guide. (Sticky)
 
mir fällt eigentlich nur ein hit,hit und noochmals hit.......
du hast es selbst erkannt das du wenig hast aber anscheinend ned wie wichtig hit is.
es musst ja jetz ned gleich 8% ohne skill bekommen aba peil mal nen wert von >150 an +3 punkte im talent.
sockel einfach mal alles auf hit + hitench auf handschuhe.
habs anfangs auch bischen aus den augen gelassen aba hit bringt wirklich was.
reichen ja die grünen steinchen wenn dus mal versuchn willst
 
@Arosk+luxtux

Die Fragen/Aussagen/Feststellungen sind überflüssig.
Das sieht stark nach einem eBay-Char aus.
wacko.gif
Weil wer seinen Hunter (oder sonstige Klasse) von 1 auf 79 (80) selber spielt, bekommt im Verlauf der lvl ganz sicher mit, auf welche Attribute zu achten sind und was skillung anbelangt, da merkt man spätestens bei Stufe 40-50 was einem am besten liegt.
Ich denke selbst mit Top-Equipt und Optimaler Skillung (Egal welcher schwerpunkt) wird kein Schaden bei rum kommen.
jester.gif
 
Wenn wir schon beim Thema sind, Wie viel dps sollte den dieser(meiner) hunter raus hauen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Sterile

ok die Finger teile müssen noch stark verbesser werden, und wenig trefferwertung...(habe 2 schwerter wenn ich die an zeihe habe ich 104 treferpunkte, aber dps bleib gleich) aber sonts ist es doch gut Ep oder..?

Das problem ist hier ich komm nicht über 1,5k dps in normalen ini und so beim qeusten spricht ohne irgend welche buffs auch maxi mal auf 1,5k
im raid maximal 1,8k!
das Kann doch nciht sein.....
Bei deiner aktuellen skillung bräuchtest du ein Hit von 296, du hast 38. Da ist klar das die DPS im Keller sind.
Wie oben schon erwähnt solltest du "Konzentriertes Zielen" mitehmen, damit würde dein Hitcap auf 197 sinken. Als SV ist es natürlich etwas schwerer auf mind. 1k Agi zu kommen und dann noch das Hitcap anzustreben. Aber mit deinen 38 sind das nur Glückstreffer die du landest.
rolleyes.gif
 
Bei deiner aktuellen skillung bräuchtest du ein Hit von 296, du hast 38. Da ist klar das die DPS im Keller sind.
Wie oben schon erwähnt solltest du "Konzentriertes Zielen" mitehmen, damit würde dein Hitcap auf 197 sinken. Als SV ist es natürlich etwas schwerer auf mind. 1k Agi zu kommen und dann noch das Hitcap anzustreben. Aber mit deinen 38 sind das nur Glückstreffer die du landest.
rolleyes.gif


Muss man das jetzt in jedem Thread dauernd wiederholen?

Hitcap sind 8% !!!!!

Hunter Hit Cap - [32.78 Hit Rating = 1% Hit]

262.24 Hit Rating - 0/3 Focused Aim
229.46 Hit Rating - 1/3 Focused Aim
196.68 Hit Rating - 2/3 Focused Aim
163.90 Hit Rating - 3/3 Focused Aim

Wobei zu beachten ist, dass das Pet NICHT von Focused Aim (Talent im MM-Tree) profitiert und zudem anscheinend die Hitwertung abgerundet wird (hat man zB 7,99% hat das Pet nur 7%), sodass man halt auf 8,01% kommen sollte und das möglichst ohne Talente.

Quellen zB hier:
http://elitistjerks.com/f74/t37714-hit_rating/
http://www.qqpewpew.com/2008/12/03/new-hunter-hit-cap/
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 26&sid=1#5



Und das mit 1k Agi bei SV:

Klar sind hohe Agi-Werte gerade beim SV sehr erstrebenswert, aber Mindestwert gibts nicht wirklich.

Früher (BC-Zeit) galt das so, da mit entsprechend hohen AGI-Wert Schwäche aufdecken erst lohnenswert für den Raid war (gleich bzw. besser als Wilde Eingebung oder sowieso Trueshot Aura) - aber seit geraumer Zeit gilt ja Schwäche aufdecken nur mehr für Jäger selbst.

Aber man sollte so oder so schauen ans Hitcap über Items zu kommen, was mit teilweise Marken-Equip und Raid-Gear nicht so schwer ist, sodass Hit-Verzauberungen/Tränke unnötig sind und ev. nur ein paar Sockel Hit nötig sind.

Am Gear muss man sich ja eh nicht entscheiden zw. AGI oder Hit, eher HIT oder Krit/Haste.
 
Zurück