Nach längere Pause wobei ich mein Abo bei Aion kündigte hatte ich doch mal wieder Lust gehabt bei Aion zu spielen.
Online beorderte ich mir eine Gamecard und freute mich schon wieder ins Abenteuer zu stürzen.
Mit bestürzung stellte ich fest das der Code den ich eingegeben hatte zwar gültig sei aber nicht für den Account und auch nicht einen neuen hinzufügbar wäre.
Nach dreimaligen Versuch habe ich dann den Support angeschrieben und gefragt was denn nun mit meinen Account los wäre.Leider gibt es ja bei Aion kein Telefonischen Support in Deutsch geschweige denn eine Adresse die hier in Deutschland anzufinden wäre.Zumindest bekommt man eine Antwort in Deutsch.
Es wurde mir mitgeteilt das mein Account gesperrt wurde aufgrund Keylogger die im Moment ihre Runden im Internet mache und man hat mir gesagt das ich eine neue Email Adresse angeben solle damit er wieder freigeschaltet wird da ich vorher alle Angaben zum Account dabei gegeben hatte.
Was mich permanent ärgert ist das lange hin und herschreiben und das es kein vernünftigen Support in irgendeiner Form dort zu finden ist. Es wird gepacht ohne ende aber mal ein vernünftigen Support anzubieten da wie ich von ausgehe eigentlich genug Deutsche das Spiel auch spielen ist Fehlanzeige.
Somit warte ich immer noch auf eine simple Freischaltung meines Account wofür Aion denke ich mal 5 Tage braucht da Mitarbeiter zum vorgesetzten hingehen muß was anscheinend schon ein Tag dauert der eine Konferenz einberuft was anscheinend ein Termin braucht.Somit die Rückantwort anscheinend per Briefpost firmenintern zum Mitarbeiter zugestellt wird der ein Termin zum Servertechniker anberaumt damit dieser am 5 Tag den Account freischaltet.
Dann wundern sich viele Betreiber warum die Leute abspringen und lieber zu altbewährte hingehen wo man zumindest doch etwas Service für sein Geld bekommt.
Mein Beitrag zum tollen Support von Aion
Gruß Ralf
Online beorderte ich mir eine Gamecard und freute mich schon wieder ins Abenteuer zu stürzen.
Mit bestürzung stellte ich fest das der Code den ich eingegeben hatte zwar gültig sei aber nicht für den Account und auch nicht einen neuen hinzufügbar wäre.
Nach dreimaligen Versuch habe ich dann den Support angeschrieben und gefragt was denn nun mit meinen Account los wäre.Leider gibt es ja bei Aion kein Telefonischen Support in Deutsch geschweige denn eine Adresse die hier in Deutschland anzufinden wäre.Zumindest bekommt man eine Antwort in Deutsch.
Es wurde mir mitgeteilt das mein Account gesperrt wurde aufgrund Keylogger die im Moment ihre Runden im Internet mache und man hat mir gesagt das ich eine neue Email Adresse angeben solle damit er wieder freigeschaltet wird da ich vorher alle Angaben zum Account dabei gegeben hatte.
Was mich permanent ärgert ist das lange hin und herschreiben und das es kein vernünftigen Support in irgendeiner Form dort zu finden ist. Es wird gepacht ohne ende aber mal ein vernünftigen Support anzubieten da wie ich von ausgehe eigentlich genug Deutsche das Spiel auch spielen ist Fehlanzeige.
Somit warte ich immer noch auf eine simple Freischaltung meines Account wofür Aion denke ich mal 5 Tage braucht da Mitarbeiter zum vorgesetzten hingehen muß was anscheinend schon ein Tag dauert der eine Konferenz einberuft was anscheinend ein Termin braucht.Somit die Rückantwort anscheinend per Briefpost firmenintern zum Mitarbeiter zugestellt wird der ein Termin zum Servertechniker anberaumt damit dieser am 5 Tag den Account freischaltet.
Dann wundern sich viele Betreiber warum die Leute abspringen und lieber zu altbewährte hingehen wo man zumindest doch etwas Service für sein Geld bekommt.
Mein Beitrag zum tollen Support von Aion
Gruß Ralf