Support = Verarsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lich Dragon

Rare-Mob
Kommentare
232
Buffs erhalten
70
Hi
Ich hatte letze Woche ne Mail an den Nc Soft Support geschickt weil ich den Namen meines Master Accounts vergessen hatte und bekam ne Antwort das es weitergeleitet wird und nach 4-5 Tagen schrieb ich denen ob die es mal weitergeleitet haben und als antwort bekam ich, dass ich keine weiteren Emails mehr schicken soll. Frage : krieg ich überhaupt noch ne Antwort? Würd gern Aion weiter zocken.

Keine Ahnung, daß musst du schon die fragen.
smile.gif

Du bekommst ne Antwort, die wollen Dir nur sagen dass es nicht schneller geht wenn Du jeden Tag 100 E-Mails durch die Leitung bombst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EU Support ist gnadenlos unterbesetzt. Über Weihnachten haben die Goldseller anscheinend eine groß angelegte Accounthackaction gestartet (wie das genau ablief weiss niemand und wird wohl auch nie jemand erfahren). Der Punkt ist einfach das unzählige Accounts geknackt wurden in den letzten Wochen und der Support natürlich vollkommen überfordert ist, da in Aion keine individuellen Rollbacks möglich sind, sondern alles per Hand gemacht werden muss. Das nimmt natürlich immens viel Zeit in Anspruch.

Wende dich nächstemal einfach an den Us Support, so wie ich hörte reagieren die schneller.

Geht es noch dreister?

Ich wurde am 28.12.2009 gehackt und habe am selben Tag eine Supportanfrage ausgestellt. Jetzt haben wir den 08.01.2010 und wisst ihr was? Es wurde Geld von meinem Konto abgehoben, um den nächsten Monat zu bezahlen! Die Anfrage einer temporären Accountsuspendierung wurde schlichtweg ignoriert! Ausserdem habe ich einen Freimonat bekommen weil ich einen Freund geworben habe! Warum wird trotzdem Geld abgehoben, wenn die Zeit dafür noch nicht gekommen ist?!

Gott bin ich stinkig. Ich bin leider einer der Leute, die sich ihr Geld genau einteilen müssen.
hmmm.gif

PS: Wieviel kostet ein Gespräch in die USA? :/

oh man das ist ja fast unglaublich was die sich leisten !
wenn ich sowas höre bekomm ich angst das ich mal was mit meinem acc. hab Oo

http://strongpasswordgenerator.com/

Lass dir da am besten ein Passwort generieren, schreib es auf einen Zettel (nicht auf dem PC speichern!) und packs irgendwo hin, wo du es sofort findest...
Achja, und benutz ein anderes Passwort für den Master-Account als für den Aion-Account.

Wenn ich meinen Account zurückhabe, werde ich all das machen... vielleicht werde ich sogar noch die Sicherheitsfragen mit nem 14-stelligen Passwort versehen.
dwarf.gif

mann, buffed... macht doch mal was
tongue.gif

im ernst: ein hack ist immer ärgerlich und wenn die goldseller dahinterstecken, besonders in so einer masse, dann ist das auch wirklich schlimm.
logischerweise ist der support da überladen.
trotzdem hilft es hier im forum nicht wirklich weiter, da buffed wohl kaum einblick beim support hat.
mir haben se damals bei wow meinen acc gehackt, den char gelöscht, sachen vertickt, usw...
drei wochen hat es gedauert.
seitdem nutze ich auch ein generiertes pw mit zettel am monitor und habe meine ruhe
wink.gif

So hab die extrem ausfälligen Postings mal gelöscht und werde das Thema hiermit nun auch schließen. Bei Problemen mit eurem Account kann einzig und allein NCSoft euch helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück