Support

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Na super da ich ja meinen CE Code nicht auf meinem 1.0 Dienstkonto eingeben konnte und viele andere das selbe Problem haben und auch noch eine extra Seite dafür existiert wo man genau wegen dieses Problems alle Daten angeben kann verstehe ich nicht warum man dann solch eine Nachricht bekommt

[font=arial, sans-serif]Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen kümmern können.[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font=arial, sans-serif]Unverständnis [/font]
 
mein account wurde dicht gemacht weil ich angeblich während ich am tag selber gespielt habe, gehackt wurde jetzt soll ich mir n neues passwort machen da funktioniert aber gar nix mehr support ticket aufgemacht gleiche antwort wie du bekommen^^
 
ja sehr starke schwierigkeiten und keine hilfe na ja mal sehen
 
Zu dem Thema gab es vor Monaten auf der offiziellen Seite entsprechende Beiträge.

Unter anderem, dass Spieler von 1.0 automatisch auch den Relaunch spielen können. Dies führt dazu, dass natürlich bereits eine PC Version mit deinem Dienstkonto verknüpft ist. Nach dem Highlander Prinzip (es kann nur einen geben), kannst du keine weitere PC Version auf das selbe Dienstkonto registrieren. Um auch die neue Collectors Edition auf das selbe Dienstkonto registrieren zu können, hättest du die PS3 Version kaufen müssen.

Das Formular, von dem du sprichst, behandelt ein anderes Problem. Eine wohl nicht geringe Anzahl von Early Access Spielern hatte es wohl fertig gebracht, den Retail Key auf ein neues Dienstkonto zu Buchen, statt es mit dem EA Konto zu verknüpfen. Und um das jetzt zusammenzuführen, wurde dieses Formular geschalten.
 
Na gut dann ahb ich das wohl falsch verstanden trotzdem wurde nirgends vorher gesagt das es nicht möglich ist die ce auf ein 1.0 konto zu buchen und wenn es im offiziellen forum stand dann ok hab ich es in der tat überlesen aber das offizielle forum is eh mal unübersichtlich bis zum umfallen
 
Zurück