hockomat
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 28.07.2009
- Beiträge
- 802
- Reaktionspunkte
- 48
- Kommentare
- 6.143
- Buffs erhalten
- 3.548
Na super da ich ja meinen CE Code nicht auf meinem 1.0 Dienstkonto eingeben konnte und viele andere das selbe Problem haben und auch noch eine extra Seite dafür existiert wo man genau wegen dieses Problems alle Daten angeben kann verstehe ich nicht warum man dann solch eine Nachricht bekommt
[font=arial, sans-serif]Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen kümmern können.[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]
[font=arial, sans-serif]Unverständnis [/font]
[font=arial, sans-serif]Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen kümmern können.[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]
[font=arial, sans-serif]Unverständnis [/font]