SWG free to play?Oo

neon1705

Rare-Mob
Kommentare
343
also ich sehe mir mein account daten an da ich ja ab und zu vanguard spiele und das steht mein SWG account wäre schwebend also sonst kommt das nur wen man nen abo ablaufen lässt und nix neues gemacht hat

nun meine frage gibt es noch leute die SWG spielen und wen ja ist es jetz free to play geworden und wen ja ist es immeroch so spannend mit den soe änderungen?
dunno.gif

sry habe lange kein SWG mehr gespielt
biggrin.gif

Hallo !

Das gleiche hatte ich auch.
Die scheinen irgendwie nen Problem mit den Zahlungs / Kontoinfos zu haben.
Der Account Status bei mir war auch schwebend, da keine aktuellen Abbuchungsoptionen im Station Account vermerkt waren.
Ich konnte SWG spielen allerdings mit Einschränkungen im CHat. Man hat nur eine begrenzte Anzahl zeichen die man im spatial + Group CHat schreiben darf, dann gibts paar Minuten Chat sperre. WOhl um spamming zu verhindern von Trial Accounts etc.
Wenn Du wieder SWG spielen möchtest, musst Du einfach aktuelle Kontoinformationen in deinen Account eintragen und ggf nen Ticket schreiben, das beschleunigt die Bearbeitung ziemlich. (Hat bei mir 3 Tage gedauert).
Dann ist der Account wieder aktiv und kannst ihn uneingeschränkt nutzen.

SWG gegenüber war ich ziemlich skeptisch aufgrund der CU und NGE Änderungen.
Muss allerdings sagen, dass ich seit ner Woche wieder spiele und viel SPaß habe. Das was sie kaputt gepatched haben, das reparieren sie grad fleißig.
SWG ist nicht mehr was es mal war, das ist klar. Mittlerweile denke ich kann man sich mit dem neuen System / Spiel aufgrund vieler positiver Änderungen aber durchaus wieder anfreunden.

Bin ziemlich überrascht, dass noch / wieder ne Menge Leute spielen. Zumindest auf Farstar. Andere Server kann ich nicht beurteilen. Kommen ne Menge Leute nach SWG Pausen zurück ins Spiel und es scheint auch viele zu geben, die von "Null" starten.

Also: Station Access Account Daten + CC iNfos / ELV / GTC aktualisieren , ticket schreiebn und.... spielen wenn man möchte.
Gruß,
TaL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also ich spiele SWG auch seit mittlerweile 3 1/2 Monaten und muss echt sagen das sich der umstieg von WoW auf SWG gelohnt hat.

Ich kann dir nur empfehlen dir mal den 14 Tage Test account runter zu laden.

Was dein problem angeht. das hatte ich auch... obwohl mein swg account aktiv war wurde mir da schwebend angezeigt.
Naja nach 3 monaten gewöhnt man sich an die kleinen Bugs von SOE. diese sind zwar bissel nervent aber nicht spielstörent.

Wie mein vorredner kann auch ich bestätigen das immer mehr alte Spieler die zu NGE aufgehört haben wieder anfangen und das auch immer mehr neulinge mit SWG anfangen.

Empfehlen würd ich als server Gorath. Da sind zu 90% deutschsprachige spieler drauf. Was selbst auf den Europäichen servern ned der fall ist da da auch viele spanier franzosen etc. spielen die kein deutsch können...

solltest du dir die Trial mal reinziehen oder dir sofort nen account anlegen kannst dich ja mal bei mir melden.

P.S. Achja leider ist SWG noch nicht freeToPlay... nen 3 MOnats Abo kostet 37 Euro und ne Gamecard für 60 tage die man imo leider nur über internet bestellen kann kostet 34 euro.
Zahlungsmöglichkeiten sind:

Bankeinzug
Kreditkarte
Gamecard

Server: Gorath
Ingame name: Vanoro, Vaniria

gruß
Vanderm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... ne Trial wär echt nett... allein wegen der Starwars Thematik reizt mich das Game irgendwie... nur damals als das neu war... war ich irgendwie ziemlich skeptisch gegenüber MMORPGS, wegen den zusatzkosten... dann kam der WoW Hype und alle meine RL-Freunde haben angefangen... naja... jedenfalls... wärs ganz Nett ;P

so ok meine frage wurde schon beantwortet
clap.gif

also ist das wohl ein anzeige fehler
biggrin.gif

also unter

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

findet ihr den link zum download der 14 tage trial falls ihr interesse habt.
Sollte wirklich interesse da sein kann ich euch swg nur empfehlen.

SOE baut das game weiterhin aus, obwohl es schon als tot abgestempelt wurde und auch eine zeitlang die userzahlen zu wünschen übrig liesen.

hier ein paar fakten zur trial

- Level Cap bei LvL 25
- Bei zu heäufigen schreiben im chat gibt es eine random chatsperre diese begrenzt sich aber auf den allgemein chat, der whisper group und guild chat kann da unbegrenzt benutzt werden. (diese Sperre gibts damit es die Credit spammer schwieriger haben)
- Kein platzieren von eigenen Häusern möglich
- Kein Mustafar keine Kashyyk: Da ihr nur bis lvl 25 kommt sind diese auch ned nötig
-Der Space ist komplett bespielbar.

Ansonsten könnt ihr das spiel frei bestaunen... jede Profession is anspielbar, bis auf die oben genannten planeten könnt ihr jeden einzelnen bereisen.

für weitere infos empfehle ich euch die gamonaseite zu swg. Leider befasst sich Buffed.de zu wenig mit dem spiel, obwohl es gott sei dank wieder stark an begeisterung gewinnt.

gruß Vanoro

àlso ich muss das hier jetz nochmal ausgraben da ich ja jetz wieder angefangen hab zu spielen
smile.gif

also anscheint scheint es für mich free to play zu sein keine ahnung aber ich habe kein abo erstellt und kann trozdem spielen und die trail kann es ja nicht sein sonst würd ich ja net auf tatooin landen können

liegt es vllt daran das mein account schon so alt ist sozusagen wen man als "alter veteran" zurückkehr das man als dankeschön free to play spielen kann?Oo

und nebenbei ich spiele auf gorath nen lvl 10 commando und suche noch etwa hilfe da ich ja fast gut 3 jahre net mehr gespielt habe und so gut wie nix mehr weis
biggrin.gif

also meldet euch

Huhu,

also Spieler einer Trial-Version dürfen von der Startstation runter und landen auf Tatooine. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die hier bereits von Talogos und Vanderm beschrieben wurden. SOE hat soweit ich das von einigen wiederkehrenden Spielern mitbekommen habe, Veteranen-Accounts als Trial-Acc geflaggt. Aber SWG ist definitiv nicht free to play. Kannst du denn ein Haus placen, uneingeschränkt im Spatial- und Group-Chat schreiben, etc.? Falls nein, dann ist dein Account als Trialaccount freigegeben. Falls ja - Glück gehabt ^^

Viel Spaß im Spiel und haue keine Rebellen um ;-)
biggrin.gif

Miuti

Huhu,

also Spieler einer Trial-Version dürfen von der Startstation runter und landen auf Tatooine. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die hier bereits von Talogos und Vanderm beschrieben wurden. SOE hat soweit ich das von einigen wiederkehrenden Spielern mitbekommen habe, Veteranen-Accounts als Trial-Acc geflaggt. Aber SWG ist definitiv nicht free to play. Kannst du denn ein Haus placen, uneingeschränkt im Spatial- und Group-Chat schreiben, etc.? Falls nein, dann ist dein Account als Trialaccount freigegeben. Falls ja - Glück gehabt ^^

Viel Spaß im Spiel und haue keine Rebellen um ;-)
biggrin.gif

Miuti

hab nochnet probiert nen haus zu bauen aber damals war es doch so die trail fand doch nur aud der station statt und wen man dann runter wollte ging das net naja mal probieren ein haus zu bauen

und wie gesagt mein account ist schon gut 3 jahre alt also ein veteranen account^^

Vielleicht zählt bei dir aus irgend einen grund die promotion die es vor einiger zeit gab. 21 tage freie spielzeit für rückkehrer.
ansonsten willkommen auf gorath
wink.gif

Vielleicht zählt bei dir aus irgend einen grund die promotion die es vor einiger zeit gab. 21 tage freie spielzeit für rückkehrer.
ansonsten willkommen auf gorath
wink.gif

ich spiele schon einige zeit SWG leider ist das mein 2 account da ich mein erst nicht mehr reaktievieren konnte und bei mir haben sie heute 47 euro abgezogen vom konto also denke ich mal das es nicht Free to Play ist .

ich bin auch auf Gorath

Hmm...als ich mir die Trial gezogen hab, stand irgendwo "and you can level you hero up to level 10.."

Also..entweder ist das Alt und die haben die Trial erneuert, oder der Thread da ist neu und die Trial wurd dementsprechend geändert :[

so ok es hat sich alles geklärt komischer weise hab ich doch ein trail account da ich ein 5 minuten chat sperre hatte -.- (wie blöd sowas ist)

gerade als ich jemanden was fragen wollte kommt die sperre ist lustig stand er 5 minuten da und fragte was ich sagen wollte xD

ok muss ich halt schauen wie ich account wieder reaktiviere

Bedank dich bei den Creditsellern für diese Einschränkung.

Zurück