Tôny
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.09.2006
- Beiträge
- 553
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 152
Wollte mir einmal SWG anschauen und hab den Trial Client runtergeladen....die instalation startet aber nicht...auch beim 2ten und 3ten download nicht. Gibts noch andere quellen wo man den Client herbekommen kann ausser http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/index.vm ? Hab nach Torrents gesucht aber nix mit Seeds gefunden.