Obi Wanken Obi NPC Registriert 07.05.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 19. September 2008 #2 Da bin ich gestern zufällig drüber gestolpert: SwitchBlade für WAR Hat das schon zufällig jemand getestet?
Da bin ich gestern zufällig drüber gestolpert: SwitchBlade für WAR Hat das schon zufällig jemand getestet?
W WarNuts Dungeon-Boss Registriert 13.12.2006 Beiträge 508 Reaktionspunkte 1 Kommentare 35 22. September 2008 #3 Ich find das letzte Bild ja mal schnieke... So als "Verkaufs"-Anreiz. Aber so wie der da sitzt, sitz ich nicht da. Und mit mir bestimmt viele andere User auch nicht. Anscheinend gabs keine anderen Vorteile eines Controllers gegenüber Tastatur und Maus.
Ich find das letzte Bild ja mal schnieke... So als "Verkaufs"-Anreiz. Aber so wie der da sitzt, sitz ich nicht da. Und mit mir bestimmt viele andere User auch nicht. Anscheinend gabs keine anderen Vorteile eines Controllers gegenüber Tastatur und Maus.
Konin Quest-Mob Registriert 15.04.2007 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 22. September 2008 #4 Elke schrieb: Ich find das letzte Bild ja mal schnieke... So als "Verkaufs"-Anreiz. Aber so wie der da sitzt, sitz ich nicht da. Und mit mir bestimmt viele andere User auch nicht. Anscheinend gabs keine anderen Vorteile eines Controllers gegenüber Tastatur und Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen deutlichen Nachteil: Man kann nicht einfach mal so chatten...
Elke schrieb: Ich find das letzte Bild ja mal schnieke... So als "Verkaufs"-Anreiz. Aber so wie der da sitzt, sitz ich nicht da. Und mit mir bestimmt viele andere User auch nicht. Anscheinend gabs keine anderen Vorteile eines Controllers gegenüber Tastatur und Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen deutlichen Nachteil: Man kann nicht einfach mal so chatten...
A Aresetyr Guest 22. September 2008 #5 ich sitz mit der tastatur am schoss und rechts von mir ein kleiner tisch für die maus auch so da wie der....
ich sitz mit der tastatur am schoss und rechts von mir ein kleiner tisch für die maus auch so da wie der....
Tandelzhexer Quest-Mob Registriert 09.07.2008 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 56 24. September 2008 #6 Als ob man die Tastur nicht auch aufn schoß legen kann und nen kleenen Tisch für die Maus^^ (wozu gibbet Funk?!?)
Als ob man die Tastur nicht auch aufn schoß legen kann und nen kleenen Tisch für die Maus^^ (wozu gibbet Funk?!?)
Le Chuck NPC Registriert 25.09.2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 25. September 2008 #7 Hoffentlich holen sich alle Chaosler so ein Ding, dann gewinnt die Ordnung in Zukunft nur noch.
extecy Rare-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Kommentare 217 28. September 2008 #8 ich habe switchblade schon bei WoW benützt es ist gewöhnungs bedürftig aber doch recht entspannend .... zum richtigen zocken würde ich abraten alla PvP oder so gut geeignet ist der kontroler allerdings zum latschen oder grinden von mobs weil man sich dabei zurücklehnen kann und entspannen also alle leichten sachen
ich habe switchblade schon bei WoW benützt es ist gewöhnungs bedürftig aber doch recht entspannend .... zum richtigen zocken würde ich abraten alla PvP oder so gut geeignet ist der kontroler allerdings zum latschen oder grinden von mobs weil man sich dabei zurücklehnen kann und entspannen also alle leichten sachen