switchen zwischen den addons

Kommentare
1
Hallo, ich hätte da mal eine frage, und zwar wie sieht das aus mit dem wechseln von 2 verschiedenen UI's...

Spiele einen 70er Mage und 70er Pala, jedoch hab ich bei beiden ein komplett anderes interface.

Gibt es eine andere Möglichkeit als das ich jedes mal den Interface ordner und WTF ordner umbennen muss,

wenn ich zwischen meinen chars wechsel, oder gibts da z.B ein Addon?

Mfg Naiklas
smile.gif

also ich weis ja nicht ob ich jetzt was falsch verstehe, aber kannste du nicht einfach alle
addons in den ordner dafür werfen und die entsprechenden addons für den jeweiligen
char aktivieren oder deaktivieren?

have fun
victory.gif

also ich weis ja nicht ob ich jetzt was falsch verstehe, aber kannste du nicht einfach alle
addons in den ordner dafür werfen und die entsprechenden addons für den jeweiligen
char aktivieren oder deaktivieren?
have fun
victory.gif
Wenn man keine Ahnung hat ...
blub.gif

BTT:
Du kannst für jeden Char in der Auswahlseite die zu ladenden Addons festlegen (es gibts ein Dropdown-Menü wo du deine Chars auswählen kannst)
zudem kannst du bei jedem Ace2-Addon ein Profil für den Char anlegen. somit kannst du theoretisch mit 2 komplett unterschiedlichen UI's spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat ...
blub.gif

ich wirds nicht unbedingt keine ahnung nennen da ich aus der eigentlichen angabe des
themeneröffners nur auf unterschiedliche addons geschlossen habe (z.b. pala mit pallypower
und mage mit cyrolysis)

das es für solche sachen wie z.b. ag_unitframes und pitbull individuelle einstellmöglichkeit
gibt dessen bin ich mir bewusst (nicht zuletzt da ich sie selbst nutze), aber wie gesagt ich
habe nur rein auf unterschiedliche addons getippt und nicht auf ein und das selbe mit
verschiedenen konfigurationen

in soweit noch viel spass
victory.gif

Hab ich doch bereits oben geschrieben, das kann man im Startbildschirm der Charakterauswahl einstellen
dance.gif
diese sachen habe ich ja nur sinnbildlich in den raum geworfen da ich zuerst auf diese variante
gekommen bin und nicht auf die 2chars, ein addon, 2 einstellungen
war also nicht auf deine aussage bezogen sondern nur auf meine gedankenschlüsse

have fun
victory.gif

Zurück