Swordspecc

Meatwookie

Rare-Mob
Kommentare
222
Macht Swordspecc in Arena eigentlich noch Sinn?
bzw Kann man es noch spielen, seh nurnoch Leute mit Äxten rumwirbeln...

MFG Meatwookie

man kann es spielen... da praktisch alles aufm highrated axe spielt is halt doch recht deutlich, was stärker ist

Ist für mich halt total unverständlich,
in BC halt schlechteste Spec, und in Wotlk wird es dann so gepusht, und das nur durch 5% crit Schaden mhm.
Klar kamen die nerfs von Mace & Sword specc dazu, trotzdem find ich des iwie doof :S

bc hatte
a) wf totem
b) keinen icd
durch beides wird der burst extrem verringert bzw. halt irgendwo schon fast irrelevant

Axt ist, wie der gute Quietsch schon erwähnt hat, effektiver. Allerdings möchte ich noch hinzufügen,
dass sich die beiden Specs nicht sehr viel nehmen und du nach einer möglichst guten Waffe
(im Falle einer noch nicht vorhandenen PvP-Waffe) schaust und dementsprechend skillst.
Dogmatisch eine schlechtere Waffe zu tragen nur um den Axt-Spec mitzunehmen halte ich nämlich
für arg fragwürdig. (Ist mir alles schon untergekommen..)

LG D
smile.gif

spiel atm mace im 3er thundercleave weil man halt doch sehr oft auf rmp oder beastcleave teams stösst da sind die paar bonusstärke echt nice um die stoffies oder healer umzuknüppeln.

in BGs würd ich immer mit schwert spielen weil,wenn der swordprocc kommt , alles umfällt

was ich oft sehe, ist das leute mit axe-spec rumlaufen aber in der 1h dann schwert o. kolben tragen darauf sollte man auch achten
weil das halt auch nen netter bonus ist für den revengespam gegen heiler oder rogues zB

Zurück