Swtor CE abbestellt, Preorder Code für normale Version nutzbar?

tear_jerker

Welt-Boss
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Hallo liebe Buffies,
Ich hatte mir vor geraumer Zeit bei amazon die CE vorbestellt und hatte auch schon meinen Preorder-Code etc erhalten. Um Knatsch mit meiner Freundin aus dem weg zu gehen habe ich diese aber abbestellt. Funktioniert der preorder Code dennoch für die normale Version?

danke schonmal im Voraus
 
Normal hast du den ja bereits eingeben, dann wirkt er schon oder hat gewirkt. Falls du ihn noch nicht eigegeben hast ist es glaub jetzt auch egal, da du dann erst ab dem 20. spielen kannst.
 
stimmt die e-mail kam letztens dafür an, aber ich würde eher interessieren ob ich ab dem 22ten dann mit einer normalen version weiter spielen kann oder muss das ein CE code sein?
 
Nein, jeder zahlt für den Vorbestellercode das selbe, 5 Euro oder nichts, je nach Händler, der ist unabhängig von der gewählten Spielversion, das es ne CE is wird ja erst vermerkt wenn du den Code am 20. eingibst.
 
Dank mir erst wenns auch wirklich geklappt hat, zu 100% sicher bin ich mir dabei nähmlich nicht, ist einfach nur die naheliegenste Vermutung^^.
Bin mir ziemlich sicher das du recht hast

Man kann ja z.b. auch von Normal Version Upgraden auf die CE durch einen Key.

Und die Pre Order Codes zählen nicht als Produkt Schlüssel die bekommt man damit man im System aufgenommen und verwaltet werden kann, letztendlich zählt der Schlüssel des eigentlichen Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück