Normale Version zu CE

Irgendwo stand zumindest mal das bei stornierung auch der dazugehörige preorder key verfällt nur mal zur info

Jo, bei Amazon steht das so bei den Infos zum Headstart. Der Key von der stornierten Bestellung sollte demnach für den Headstart ungültig sein.
Ob das nur zur Abschreckung von Gratistestern dient oder ob das logistisch machbar ist, hab ich keine Ahnung.
 
Hallo,



ich habe am 22.7.2011 meinen Code der normalen Version von SWTOR im Account aktiviert.
Nun würde ich gerne Umbuchen.
Ich habe bei Amazon eine CE Version bestellt.

Was passiert wenn ich den neuen Code eingebe?
Komme ich trotzdem in den Prestart?
Ich habe gelesen umso früher aktiviert umso früher kann man loslegen.
Nun habe ich den Code per Email vorliegen und weiß nicht ob ich ihn eingeben soll
Überschreibt sich der Code?
Kann ich die andere Version stornieren?




Bitte um schnelle Hilfe.




Möge die Macht mit euch sein.


hab damals dasselbe gemacht und im Frum nachgehackt der vorbestellercode ist irrelevant du kannst umbuchen kauf dir die CE
und gib den code einfach am 20.12 ein den du in der Box hast dann wirst auf CE hochgestuft.
kannst also deinen am 22.7 verwendeten Vorbestellercode/acc behalten
 
Ich glaube nicht dass die Codes ungültig werden.
Sonst wird der Support von Bioware was zu hören kriegen ;-)


Hatte das selbe "Problem" wie der TE. Hier die Antwort vom Support:

Hier spricht Protokoll Droide M1-M0, Roboter-Mensch-Kontakter.



Ich habe deinen Notruf bezüglich deines Pre-Order Codes erhalten.


Wir haben deine Angaben ausführlich untersucht und konnten aus unseren Daten entnehmen, dass bereits ein Pre-Order Code mit deiner E-Mail Adresse verbunden ist. Daher ist es dir nicht möglich, deinen zweiten Pre-Order Code einzulösen.

Wir können dir jedoch bestätigen, dass es nicht länger notwendig ist, den an dein Benutzerkonto gebunden Code abzuändern. Jeder Code, der an ein Konto gebunden ist, erlaubt den frühzeitigen Spielzugang.


Bitte sei unbesorgt, wenn du 'Mein Benutzerkonto' aufrufst und dort die falsche Spielversion angezeigt wird. Wenn du deinen Produktschlüssel zum Spielstart erhälst und diesen auf dein Konto einträgst, dann werden dir alle entsprechenden digitalen Gegenstände im Spiel zugewiesen, die zu der von dir gekauften Version des Spiels gehören.


Wärs nun so dass der Code ungültig wird hätte ich diese Information als Pflicht in dieser E-Mail gesehen.
Denn ich habe explizit angegeben dass ich meine normale Version storniert habe :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue mich nur nicht auf stornieren der alten Version ( normale) zu drücken.
Kicken die mich aus den Frühzeitigen spielezugang der ja heute losgehen soll?
Was passiert mit den Gegenständen?
Jetzt steht ein Kristall drin, in der CE ist jedoch mehr.



Lieben Gruß
Hallo ich hatte auch die CE bestellt, kaufe mir aber dennoch nur die normale (brauche die CE Klamotten nicht),
der Pre Order Key bleibt davon unberührt.
 
Irgendwo stand zumindest mal das bei stornierung auch der dazugehörige preorder key verfällt nur mal zur info

Das wäre wirklich mies, ehrlich gesagt, deshalb denke ich nicht, dass es wirklich so durchgezogen wird.
Nach der Beta war ich zB. so begeistert, dass ich mir statt der Standart-Edition doch die Collectors-Edition bestellt habe. Logischerweise hab ich erstere Storniert - den Code von ihr aber schon seit Juli aktiviert.
Dafür bestraft zu werden, mehr in das Spiel investieren zu wollen, wäre unklug. Ausserdem: Bei Amazon-Codes wäre das ja noch technisch machbar, aber wie soll man prüfen, wer von den Vorbestellern aus den Elektromärkten die Version schlussendlich am Ende kauft.

Edit:
Ach, einiger Beiträge über mir steht ja bereits eine Antwort vom Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück