SWTOR, die flirten Option und die ex WoW Gildies ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

was für eine komische Überschrift für diesen Blog. :-)

SWTOR und ich spiele mal wieder einen weiblichen Charakter. Ich hatte mir beim erstellen richtig Mühe gegeben und eine tolle Amazone gezaubert. Die Schmugglerin machte auch sofort richtig Spaß und endlich durfte ich wieder auf einen weiblichen Po starren. :-)

Jetzt denkt ihr bestimmt ... OMG ... geht's noch, oder so ähnlich. Ja aber ist doch so. Ich schaue mir doch auch gerne Filme wie z.B. "Sucker Punch" an. :-)

Das dumme an SWTOR ist aber, dass man im Spiel ja flirten und Beziehungen mit seinen Begleitern eingehen kann. Ganz toll die Idee, doch für mich wird es dann einfach zu gruselig. Meine Schmugglerin bekäme dann so einen hässlichen Kerl, dass geht ja gar nicht. Irgendwie geht mir dann das Rollenspiel zu weit. .-)

Um flirten zu erleben, habe ich ja immer noch meinen Jedi Ritter und seine Kira. Doch meine Schmugglerin macht mir irgendwie mehr Spaß. Wahrscheinlich wegen dem Po, oder sonst einem unterdrückten Verlangen aus meiner Jugend :-)

Was spielt ihr eigendlich? Spielen die Frauen, weibliche Charakter und die Männer männliche? Vielleicht alleine wegen der Flirtoption?



Jetzt spielen noch drei ex WoW Gildies Star Wars. Und was wählen die ex, bösen, imba Hordler? Natürlich die dunkle Seite der Macht. -.-

Selbst tollste Überredungskünste von mir, konnten sie nicht dazu bewegen zu wechseln, obwohl sie doch gerade erst angefangen haben.

Blöd, aber egal. Sie spielen zu mindestens auf dem selben Server und so besteht die Möglichkeit, ihnen dafür ordentlich auf die Fresse zu hauen. *huch*, *ups*, *hust* ... ich bin ja auf der guten Seite und so darf man da nicht reden. :-)


Mein neues Jahr startet direkt mit Urlaub, den ich wohl in einer weit, weit entfernten Galaxie verbringen werde.

Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei Eueren Plänen.

Grüsslies
Onkelchen
 
Ja so geht es mir auch. Schmuggler ist einfach totaler Spaß.
 
Mir gehts da wie Firun, ich seh in meinen Chars so eine Art virtuelles Ich und erstell daher Weibchen. Die Frage, auf welchen Po ich lieber starr hat sich mir da noch nie gestellt ...o.O ist vielleicht eher so eine Männerfrage *grins*

Du spielst nicht auf der dunklen Seite? Da fällt mir nur eins ein: come to the dark side - we have cookies! ^.^

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub und rutsch gut rüber :-)
 
Ich spiele ausschliesslich weibliche Chars, meine Größte ist nu 24 und ein Jedi Schatten. Meine kleine Schmugglerin macht mir allerdings auch viel Spass. :) Ausprobieren werde ich alle Klassen- auf meine Inquisitorin freu ich mich besonders. Komm gut ins neue Jahr. :)
 
Schön, daß jemand das Thema mal aufgreift! Vor 7 Jahren (... und nochmal vor 5 ^^) wurde ich von meinen Freunden komisch beäugt, weil mein Druide (und zu BC dann die Shamöse) weiblich ist. Die Begründung dafür war in beiden Fällen dieselbe wie beim Onkelchen und Bascho - der Po einer Nacktelfe ist bedeutend ansehnlicher als die Anabolikafigur ihrer männlichen Artgenossen! Das is' doch wirklich mal eine Frage von Ästhetik un'so! ;-)
Solange mein Main noch immer einen Bart trägt, gepflegt grunzen, spucken und sich im Schritt kratzen kann würde ich mir deswegen nicht komisch vorkommen! *g*
 
Zurück