SWTOR: Und es macht immer noch Spaß ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

und habt Ihr auch schön gezockt an Weihnachten? :-)

Ich habe meinen Jedi Ritter Wheedoo weitergespielt. Zur Zeit ist er Level 18 und hat gerade die Coruscant Quest abgeschlossen.
Meine Kumpels im TS waren froh endlich dort raus zukommen, aber ich mag Städte sehr gerne. Die Quests und die Geschichte fand ich toll, mir hat's Spaß gemacht.

PvP und Raumschlachten bin ich immer noch nicht zu gekommen. Ich lasse mir diesmal richtig Zeit für das Spiel. Endlevel 50 und raiden interessiert mich zur Zeit noch nicht.

Gestern habe ich mir dann eine Schmugglerin gemacht. Wheedy, eine Mirialan. Anders als der Jedi beantwortet sie alle Quests im "roten" Bereich und ich muss sagen, ich habe selten so viel gelacht. Teilweise ist es ganz schön brutal, z.B. Einen mit einer Waffe zu bedrohen, wo vom Krieg geschockte Kinder in der Nähe sind, größtenteils sind die Antworten aber einfach nur lustig. Ich glaube die Schmugglerklasse antwortet sowieso eher aus dem Bauch heraus, als mit Bedacht, wie die Jedi.

Wheedy ist nun knapp vor Level 10 und nun weiß ich echt nicht, was ich als erstes auf 50 bringen soll. Sie möchte ich gerne als Revolverheld skillen und selbst jetzt macht sie schon voll Spaß.

Die anderen Klassen gibt es ja auch noch zu testen. Oh man, viel zu tuen, aber ich lasse mir Zeit. :-)


Bis her habe ich übrigens keine Spielabbrüche oder Wartezeiten gehabt. Läuft alles rund. Ein paar Schönheitsfehler gibt es halt. Tote NPC bleiben stehen und kippen nicht um, die Grafik ist manchmal am flackern, aber es tritt eher selten auf.
Tolles Spiel, macht auf jedenfall Spaß.

Grüsslies
Onkelchen
 
Zurück