SWTOR und zwei untergegangene Spiele für Konsole

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
296
Buffs erhalten
50
Ja, es gibt immer noch einige von uns die SWTOR spielen. Klar viele sind wir nicht mehr. Habe das gefühl das man trotz Inifinder 1-3 Stunden warten muss bis man endlich in einen Flashpoint kommt. PVP wird jedoch wie die Hölle gespielt und das recht erfolgreich bzw recht flott. Es ist erstaunlich das so viele PVP betreiben im Sekundentakt geht ein Schlachtfeld auf naja, kein wunder wenn man bedenkt das man dort schnell Level kann und es dort gute Ausrüstung gibt.
Leider kommt fast nichts neues mehr raus grade im Bezug auf die Storyline die dieses Spiel so einzigartig macht.

Bei meiner PS3 habe ich 2 neue alte Spiele bekommen.
Beides sind Openworld Spiele im style von GTA.
Das eine heißt Yakuza 3 und das andere Sabotuer.
Leider ist Yakuza 3 ganz in Japanisch und das nur mit Englischen Untertiteln. Sega wollte wohl keine Deutschen Untertitel...... warum verstehe ich aber nicht mal im Ansatz. Jedoch ist das Spiel sehr Japanisch ausgelegt..... für mich sogar einen Ticken zu Japanisch ich als Europäer kann mit einigen Minispielen nichts Anfangen und auch die Mentalität ist mir völlig unbekannt und verwirrt mich sogar Teilweise.
Gut das ich es nur gebraucht bekommen habe.

Das andere Spiel ist wie bereits geschrieben Saboteur.
GTA in den 40er Jahren im alten Besetzt Paris.
Eigentich recht gut das Spiel. Naja es ist sogar recht gut.
Ist leider nur schon 2009 raus gekommen und leider nie etwas von dem Game gehört. Schade eigentlich es macht recht viel Spaß.
 
Zurück