Sylvester

V

Valkum

Guest
Ich habe ma für die die am Neujahr net in bb sein konnten ein funny Video zu Sylvester in Beutebucht(Booty Bay) gemacht. Hoffe es gefällt euch.

>>>Klick mich<<<
/Edit: Jetzt neu. Ohne Rechtschreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Super !

Hatte zu der Zeit bei Sturmwind zu tun.

Hatte mich aber interessiert wie es da gewesen sein könnte.
Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Ich war um 0.00Uhr garnit online, ich feier lieber mit Familie und Freunde las vorm Computer zu hocken.ber trotzdem schön :-)
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
jo blizz sollte sowas eig net machen, ein grund mehr net mit freunden zu feiern....

aber es is schon nice!!!
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jep ganz nett auf dem windreiterturm in tb war au kein besetzer platz mehr frei als des feuerwerk da losging
 

Seducers

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Sieht nice aus trotzdem feier ich lieber mit freunden als am pc
 

Seducers

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
schön das du uns deine meinung mit geteilt hast mrflix
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich für meinen teil bedanke mich recht herzlich bei valkum, denn ohne ihn hätte ich mir das angekündigte wow sylvester special nicht anschauen können, ... videos ftw!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
V

Valkum

Guest
ÖÖhm naja eigentlich läuft das alle 30 min das Feuerwerk habe es mir also net um 0.00 Uhr reingezogen sondern ne halbe std. danach. Naja meine eltern halten net so viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AhLuuum

Guest
Valkum du hast in deinem Video "DEKNST" geschrieben.

Sehr schönes Video, obwohl die Kamerafuehrung etwas wackelig ist.
 
TE
TE
V

Valkum

Guest
Oh ich hab noch eineige rechtschreib fehler gemacht hab ich aber erst im anschinein gemerkt. wenn ich noch ma zeit habe werde ich diese beheben hab ja noch das projekt im moviemaker.
Ich hoffe es hat allen gefallen.
Hab Sylvester auch faslch geschrieben. Da Sylvester ein eigename ist udn Silvester der letze tag im Jahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Also mir gefällts nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Die Hintergrundmusik habe ich damals in einem Molten Core Video verwendet in einer ruhigen Szene. Für Silvester finde ich es etwas unpassend.

Weiters auch hier nochmal der Hinweis: Es heisst SILVESTER und nicht SYLVESTER.
Dann ist das alles sehr wackelig und einfach kein eigenes Video wert. Hättest du den Ton mit aufgenommen, ein paar Charakter eingebaut und wenigstens sowas wie eine Handlung wäre es ganz nett gewesen.

Auch am Schluss "Wir danken" finde ich eigenartig.. Du hast das Video doch selbst gemacht. Warum bedankst du dich bei dir selbst? Dann kommt wieder deine Gilde und dann am Schluss wieder dein Name und deine Gilde. Naja... so kann man die Zeit auch rauszögern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Trotdem euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007
 
TE
TE
V

Valkum

Guest
HHm ja war mein 2. Video. Glaub bin net so Gut im Video machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimwood

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Dein Video is echt nice man!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Noch ne frage welche version von fraps benutzt du??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten