Sylvester

V

Valkum

Guest
Ich habe ma für die die am Neujahr net in bb sein konnten ein funny Video zu Sylvester in Beutebucht(Booty Bay) gemacht. Hoffe es gefällt euch.

>>>Klick mich<<<
/Edit: Jetzt neu. Ohne Rechtschreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sehr schön gemacht! Weiter so
wink.gif
 
Super !

Hatte zu der Zeit bei Sturmwind zu tun.

Hatte mich aber interessiert wie es da gewesen sein könnte.
Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war um 0.00Uhr garnit online, ich feier lieber mit Familie und Freunde las vorm Computer zu hocken.ber trotzdem schön :-)
 
jo blizz sollte sowas eig net machen, ein grund mehr net mit freunden zu feiern....

aber es is schon nice!!!
 
jep ganz nett auf dem windreiterturm in tb war au kein besetzer platz mehr frei als des feuerwerk da losging
 
Sieht nice aus trotzdem feier ich lieber mit freunden als am pc
 
schön das du uns deine meinung mit geteilt hast mrflix
happy.gif


ich für meinen teil bedanke mich recht herzlich bei valkum, denn ohne ihn hätte ich mir das angekündigte wow sylvester special nicht anschauen können, ... videos ftw!
clap.gif
 
ÖÖhm naja eigentlich läuft das alle 30 min das Feuerwerk habe es mir also net um 0.00 Uhr reingezogen sondern ne halbe std. danach. Naja meine eltern halten net so viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valkum du hast in deinem Video "DEKNST" geschrieben.

Sehr schönes Video, obwohl die Kamerafuehrung etwas wackelig ist.
 
Oh ich hab noch eineige rechtschreib fehler gemacht hab ich aber erst im anschinein gemerkt. wenn ich noch ma zeit habe werde ich diese beheben hab ja noch das projekt im moviemaker.
Ich hoffe es hat allen gefallen.
Hab Sylvester auch faslch geschrieben. Da Sylvester ein eigename ist udn Silvester der letze tag im Jahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts nicht
tongue.gif

Die Hintergrundmusik habe ich damals in einem Molten Core Video verwendet in einer ruhigen Szene. Für Silvester finde ich es etwas unpassend.

Weiters auch hier nochmal der Hinweis: Es heisst SILVESTER und nicht SYLVESTER.
Dann ist das alles sehr wackelig und einfach kein eigenes Video wert. Hättest du den Ton mit aufgenommen, ein paar Charakter eingebaut und wenigstens sowas wie eine Handlung wäre es ganz nett gewesen.

Auch am Schluss "Wir danken" finde ich eigenartig.. Du hast das Video doch selbst gemacht. Warum bedankst du dich bei dir selbst? Dann kommt wieder deine Gilde und dann am Schluss wieder dein Name und deine Gilde. Naja... so kann man die Zeit auch rauszögern
biggrin.gif


Trotdem euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007
 
HHm ja war mein 2. Video. Glaub bin net so Gut im Video machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Video is echt nice man!!
clap.gif

Noch ne frage welche version von fraps benutzt du??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Feuerwerke liefen schon ab 18 uhr
happy.gif
wenn man mal die feiernden npc`s gefragt hätte man es gewusst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück