Synchro fehlt -Normal?

The Suffer

Quest-Mob
Registriert
27.06.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Hallo,
Tja wie oben genannt hab ich manchmal stellen an denen keine Synchro iss (in Cutszenen im Kampf usw.)
Nun meine Frage ist das Normal so (was ich nicht glaube)?
Und wie kann man es beheben?

Ich habe die Anniversary Edition (also Geburtstags)

Greetz The Suffer
dance.gif
 
Hallo,
Tja wie oben genannt hab ich manchmal stellen an denen keine Synchro iss (in Cutszenen im Kampf usw.)
Nun meine Frage ist das Normal so (was ich nicht glaube)?
Und wie kann man es beheben?

Ich habe die Anniversary Edition (also Geburtstags)

Greetz The Suffer
dance.gif

Hmm? Wo denn? Also ich spiel noch nicht so lange aber bis Level 15 ist mir da bis jetzt nichts aufgefallen.
 
Hatte mal ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem probiere mal das Ingame :

Strg + O ---> Audio --->Sound Features -----> Sound Wiedergabe

Ich hab da 2 Möglichkeiten ( auch wenn sie genau gleich heißen
dunno.gif
) als ich meine 2. Möglichkeit gewählt habe war alles in Ordnung und ich hatte den vollen Kampf Sound
biggrin.gif
 
Meinst du, dass der Ton manchmal ganz fehlt? Hatte ich auch, bin dann unter Optionen -> Audio -> Soundfeatures gegangen. Konnte dann auswählen zwischen "Generic Software(!) on Real..." und "Generic Hardware(!) on Real..." .
Bei der Software-Einstellung hatte ich dann alle Sounds.
 
Meinst du die Lokalisierung?
<Deutsch - Engish gemischt> ?
Ist mir bei einigen Items aufgefallen: Cracked Hoof zb.

Wenn du das nicht meinst, weis ich auch nicht.
 
Meinst du, dass der Ton manchmal ganz fehlt? Hatte ich auch, bin dann unter Optionen -> Audio -> Soundfeatures gegangen. Konnte dann auswählen zwischen "Generic Software(!) on Real..." und "Generic Hardware(!) on Real..." .
Bei der Software-Einstellung hatte ich dann alle Sounds.




Denke er meint das...hatte gleiches Prob...Software Lösung aktiviert und alle Töne da!



Ist mir bei einigen Items aufgefallen: Cracked Hoof zb

Jo...das ist bei zig Sachen der Fall das daß noch englische Tooltips hat.
 
Teils manchmal ist im Kampf der Sound weg, aber das Hauptproblem ist das ins den Cutszenes (z.B. die Einleitende Filmsequenz) nach ein paar sekunden der Sound abbricht (also entweder ist der Sound weg oder kommt später wieder (wird also un-synchron)) Wißt ihr da etwas?

Greetz "The Suffer"
dance.gif
 
Jo...das ist bei zig Sachen der Fall das daß noch englische Tooltips hat.


Schonmal Everquest 2 gespielt?
biggrin.gif


Das ist echt kein Kritikpunkt an HdRO, denn das ist so eine deutliche Minderheit, und dann auch nur wirklich unwichtige Sachen, die von irgend nem Pampa-mob fallen.
 
Schonmal Everquest 2 gespielt?
biggrin.gif


Das ist echt kein Kritikpunkt an HdRO, denn das ist so eine deutliche Minderheit, und dann auch nur wirklich unwichtige Sachen, die von irgend nem Pampa-mob fallen.
Richtig! Die paar englischen Sprachausgaben bringen niemanden um (sind nur Begrüßungsworte von Händler-NPCs oder Namen von irgendwelchem Crap. Also Dinge die kein Mensch verstehen muss).

Hab mal vor knapp 3 Wochen AoC angespielt. Da sind die Kampffertigkeiten (über die ja wirklich jeder Spieler stolpert!) teilweise noch zu 50% in Englisch inkl. des Tooltips gehalten!
(Aber das liegt wohl daran, dass das Spiel leider unfertig auf den Markt kam... aber das ist wieder ein Thema für sich.)

Zum Problem: Ich hatte anfangs auch öfter Soundprobleme mit Lotro, welche ich aber durch rumspielen an den Soundoptionen gelöst bekommen habe. Was ich da aber genau eingestellt habe, kann ich dir nicht mehr sagen!
Im Notfall schreibst Ingame ein "Technical Support"-Ticket an nen GM. Die können das bestimmt ein paar brauchbare Tipps geben.
 
Ich hatte das Problem abgehackten Sounds in den Cutscenes auch.
Bin nicht auf die Idee gekommen, auf Software umzustellen.
Habe das allerdings beheben können, in dem ich die GRAFIK (klingt komisch, ist aber so) runtergeschraubt hatte. ^^

Gruss,
Rick
 
Zurück