The Suffer
Quest-Mob
- Registriert
- 27.06.2008
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 39
Hallo,
Tja wie oben genannt hab ich manchmal stellen an denen keine Synchro iss (in Cutszenen im Kampf usw.)
Nun meine Frage ist das Normal so (was ich nicht glaube)?
Und wie kann man es beheben?
Ich habe die Anniversary Edition (also Geburtstags)
Greetz The Suffer
Tja wie oben genannt hab ich manchmal stellen an denen keine Synchro iss (in Cutszenen im Kampf usw.)
Nun meine Frage ist das Normal so (was ich nicht glaube)?
Und wie kann man es beheben?
Ich habe die Anniversary Edition (also Geburtstags)
Greetz The Suffer