System-anforderungen

Kang

NPC
Kommentare
7
hallo alle zusammen

weis eigentlich wer welche System-anforderungen der Computer egal ob Mac oder pc erfüllen muss um war spielen zu können (zu instalieren)

also mich persönlich würde es irgend wie anscheissen bis ende Jahr ein neuer Computer zu kaufen um WAR überhaupt spielen zu können
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Die Anforderungen sind noch nicht wirklich klar, rechne aber mit einem Rechner, der zumindest mit WoW in höchsten Details läuft (WAR wird technisch anspruchsvoller sein, daher rechne eher mit nem besseren Rechner).

2 GB sind sicherlich nicht verkehrt und ne vernünftige Graka dazu und es sollte laufen

habe mich geistig schon fest darauf eingestellt was neues anschaffen zu müssen ^^

nur finanziell ist das sone sache.... : /

Da Warhammer Online erst Anfang 2008 kommt, hast du ja noch etwas Zeit um dir einen neuen Rechner anzuschaffen. Ich denke aber auch, dass zumindest WoW bereits flüssig drauf laufen sollte, ein bisschen besser wirds schon sein. Hardwareanforderungen sind noch nicht bekannt, wäre auch einfach noch zu früh.

so wie ich mystic kenne, und so war es in DAoC über Jahre hinweg, wird das spiel grafisch immerwieder überarbeitet, wobei man immer mit einer älteren Grafik generation spielen kann, war generell bei Addons so, nur wenn man in die neuen zonen wollte musste man das neue addon mit der neuen grafik auspacken, viele haben im RvR noch heute, sehr alte clienten im einsatz, kenne einige die spielen mit dem ToA Clienten im RvR weils einfach flüssiger läuft... nur bei epischen schlachten ist/war es eigentlich immer egal welchen clienten man nutzte da kamm es zu 75% auf den arbeitsspeicher an und ab 200 Mann hatte eigentlich jeder Grafik lags von mnimum 3 sek^^

gibt da nen wunderbares video wo man das sehen kann (Lios Alfa 1 oder 2) da rennt ne Bombe in einen gemezzten Zerg rein und fängt an zu bomben, dabei hat der Fian welcher das ganze aufnahm ein gut 3-4 sek grafik lag, danach sieht man nurnoch die toten körper rumliegen und die 10-20 leutz die entkommen sind =)

auserdem finde ich die momentane Grafik in DAoC, mit dem neusten addon Laby of Mino's, doch schon sehr geil auch wenn das spiel seine Jahre auf dem puckel hat =)

mfg
Syli

Es ist die Gamebryo Engine, die auch schon in Titeln wie Mythics Dark Age of Camelot™ oder The Elder Scrolls: Oblivion zum Einsatz kam.

Um kurz und knapp zu machen... wer die beiden oben genannten Spiele zocken konnte oder kann wird Warhammer Online auch laufen damit wäre die Frage beantwortet.

Einzig und allein muss einer die Mindestvorausetzung von z.B. The Elder Scrolls: Oblivion posten. Hab beide Spiele net.

MFG
top.gif

Zurück