Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Ich überlege ob ich meinen Desktop Rechner mal etwas Aufrüste. Denke da vor allem an CPU + Mainboard, da diese nun glaube ich schon 3 Jahre alt sind.
Habe momentan folgendes System :
C2D E6600 @2,4GHz (kann ich problemlos auf 3,0GHz takten)
Abit Quad-GT
4GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800GTX
Windows 7 Professional
Dachte wenn an nen Quadcore von Intel. Graka wollte ich nicht unbedingt austauschen.
Habe momentan folgendes System :
C2D E6600 @2,4GHz (kann ich problemlos auf 3,0GHz takten)
Abit Quad-GT
4GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800GTX
Windows 7 Professional
Dachte wenn an nen Quadcore von Intel. Graka wollte ich nicht unbedingt austauschen.
, empfehle ich dir auch, bei deinem System zu bleiben. Du wirst sonst nicht viel Unterschied merken, wenn überhaupt.