Ich2007
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Heyho liebe Buffed Community
Vor ca 3 Tage habe ich mir Age Of Conan gekauft und mir war von vornherein klar das es mit meinem Pc nicht ganz so gut laufen wird.
Mein Pc:
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition
Prozessoren:
2x Intel Pentium D CPU 2.80 GHz
Grafikkarte:
Radeon X1300 Series
Arbeitsspeicher:
1Gb RAM
Wenn ich AoC spiele stockt das Game relativ stark obwohl ich es auf die niedrigste Grafiktufe gestellt habe....
Daraus folgend is die Grafik auch unterste Schublade.
Wie schon gesagt war mir klar das ich Sachen am PC verbessern muss nur ist mir nicht klar ob ich ne neue grafikkarte brauche oder einfach nur den arbeitsspeicher erweiter muss...
Da ich KEIN Computerass bin wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles neu kaufen muss um das Game "genießen" zu können.
Freue mich über hilfreiche Antworten!
mfg Ich2007
Vor ca 3 Tage habe ich mir Age Of Conan gekauft und mir war von vornherein klar das es mit meinem Pc nicht ganz so gut laufen wird.
Mein Pc:
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition
Prozessoren:
2x Intel Pentium D CPU 2.80 GHz
Grafikkarte:
Radeon X1300 Series
Arbeitsspeicher:
1Gb RAM
Wenn ich AoC spiele stockt das Game relativ stark obwohl ich es auf die niedrigste Grafiktufe gestellt habe....
Daraus folgend is die Grafik auch unterste Schublade.
Wie schon gesagt war mir klar das ich Sachen am PC verbessern muss nur ist mir nicht klar ob ich ne neue grafikkarte brauche oder einfach nur den arbeitsspeicher erweiter muss...
Da ich KEIN Computerass bin wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles neu kaufen muss um das Game "genießen" zu können.
Freue mich über hilfreiche Antworten!
mfg Ich2007