Systemanforderungen von WAR

Wer WoW / LotRO auf höchster Auflösung problemlos spielen kann der wird mit WAR auch keinerlei Probleme haben. Man sollte halt genügend (2gig+) Arbeitsspeicher haben.

Richtig, sucht doch selbst mal nach nem stichwort, entweder findet man keine Beiträge oder massig Beiträge von denen ca 90% nicht die Gesuchte Information beinhalten, bzw man dann 12 Seiten lesen muss in denen die Leute meist nur rumflamen, da schreibt man lieber eben nene Neues Thema und fertig, entweder man bekommt es da gesagt, oder wird auf die richtige Stelle verlinkt.

Richtig, sucht doch selbst mal nach nem stichwort, entweder findet man keine Beiträge oder massig Beiträge von denen ca 90% nicht die Gesuchte Information beinhalten, bzw man dann 12 Seiten lesen muss in denen die Leute meist nur rumflamen, da schreibt man lieber eben nene Neues Thema und fertig, entweder man bekommt es da gesagt, oder wird auf die richtige Stelle verlinkt.

Und dadurch, dass man, anstatt sich die Mühe zu machen und mal einen Thread durchzulesen, immer wieder neue Threads eröffnet, werden die Leute beim Benutzen der SuFu immer mehr sinnlose Threads finden, in denen dann am Ende ein Link steht. Doch anstatt sich diese dann wiederrum durchzulesen, eröffnen sie einen neuen Thread. Am Ende haben wir einen Teufelskreis, der die "Zumüllung" des Forums fördert.

Wer WoW / LotRO auf höchster Auflösung problemlos spielen kann der wird mit WAR auch keinerlei Probleme haben. Man sollte halt genügend (2gig+) Arbeitsspeicher haben.

also deine sonstigen infos in allen ehren, aber der satz.... wow und hdro haben dermassen untersch. anforderungen...
Da muss ich dir zustimmen, er redet jedoch von Auflösungen.. Ich kann WoW auf max. Einstellungen flüssig spielen - bei HdRo laggt es schon gerne mal bei "Hoch" (es gibt noch zwei weitere Stufen).

Ja LotRO und WoW unterscheiden sich grafisch sogar gewaltig. Mit meinem System (und das ist bei Gott nicht das aktuellste / beste) kann ich beide Spiele auf maximaler Auflösung mit maximalen Details spielen und habe bei beiden Spielen keinerlei Laggs oder ähnliches.

Ich habe bewusst beide Spiele genannt denn grundlegend kann man sagen, dass bei jedem bei dem WoW problemlos läuft WAR auch problemlos laufen wird (kommt halt nur drauf an mit welchen Einstellungen er WAR dann spielen können wird, aber immerhin kann er es spielen). LotRO ist ein grafisch gesehener Sprung zu WoW. Die Grafik ist um ein vielfaches anspruchsvoller und wer auch das mit maximalen Details und Auflösung problemlos spielen kann wird in WAR definitiv keinerlei Probleme haben.

Sorry falls das aus meinem vorherigen Post etwas undeutlich hervor ging. Ich wollte die WoW Grafik nicht mit LotRO gleichstellen das wäre doch recht übertrieben dazu ist LotRO WoW einfach grafisch gesehen mehr als überlegen.

Ich mag nur kurz darauf hinweisen, dass das Abschalten der Prüfsummen Berechnung euren Rechner angreiffbar macht.

Zwar wird diese Prüfung normalerweise auch unterwegs vom ISP gemacht aber wenn ihr z.B: Fastpath habt, ist die ausgeschaltet.

Wenn man diese Prüfung ausschaltet ist es recht einfach euren Rechner mit gefälschten Packeten anzugreifen.

Immer dran denken, jede Sicherheitsprüfung, die man übergeht öffnet Löcher in eurer Sicherheit ^^

Ich mag nur kurz darauf hinweisen, dass das Abschalten der Prüfsummen Berechnung euren Rechner angreiffbar macht.

Zwar wird diese Prüfung normalerweise auch unterwegs vom ISP gemacht aber wenn ihr z.B: Fastpath habt, ist die ausgeschaltet.

Wenn man diese Prüfung ausschaltet ist es recht einfach euren Rechner mit gefälschten Packeten anzugreifen.

Immer dran denken, jede Sicherheitsprüfung, die man übergeht öffnet Löcher in eurer Sicherheit ^^

Was nur dann ausschlaggebend wäre wenn man keinen Router mit Firewallfunktion besitzt. Wenn man will kann man Systeme "sicher genug" machen und diejenigen denen es dann noch gelingen würde diese Sicherheit zu umgehen interessieren sich definitiv nicht für eure Rechner
clap.gif

Ich hab seit 2002/2003 DSL Flatrate und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren / Trojanern u.d.g. ... muss aber auch sagen, dass ich immer schon in einem doppelt geroutetem Netzwerk sitze
blush.gif

Was nur dann ausschlaggebend wäre wenn man keinen Router mit Firewallfunktion besitzt. Wenn man will kann man Systeme "sicher genug" machen und diejenigen denen es dann noch gelingen würde diese Sicherheit zu umgehen interessieren sich definitiv nicht für eure Rechner
clap.gif

Ich hab seit 2002/2003 DSL Flatrate und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren / Trojanern u.d.g. ... muss aber auch sagen, dass ich immer schon in einem doppelt geroutetem Netzwerk sitze
blush.gif

Ich wollte es nur anmerken ^^ Mein Rechner läuft auch seit 5 Jahren ohne das ich ihn neu aufsetzten musste. Wenn was kaput gegangen ist, dann immer nur Hardware :-P

Es gibt allerdings auch Wege, die in Router eingebauten FW zu überbrücken aber zum Glück können das die ganzen Bots noch nicht. Und direkt private Systeme angreifen lohnt sich für den Angreifer zum Glück nicht. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn jetzt der Bundestrojaner vorran getrieben wird....

Hm,was meint ihr (und ich bitte um vielfältige Meinungen),damit spielbar? und für alles zusammen mit Zusammenbau 420 Euro(alles neu)?Ich habe leider keine Ahnung(kann nur zocken) und brauche Rat von Technikern.
dunno.gif

2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4, PC4300/533

AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W

Gigabyte RX26P512H, 512MB, ATI Radeon 2600Pro, PCI-Express

Jet Delta mit 400W-Netzteil

Terratec Aureon 5.1 PCI

Netzwerkkarte 1000BaseTX 10/100/1000 Mbps, PCI

Microsoft Windows XP Home

Samsung SH-S203D bulk beige

Maxtor DiamondMax 20 80GB, 2MB SATA II

MSI K9N6SGM-V, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe
ach ja und passt das alles überhaupt zusammen,hab so nen schlaues Rechner-Konfig-Tool bei hardwareversand.de benutzt.

laufen wirds damit garantiert
ob die komponenten jetzt zusammenpassen
dunno.gif
musst halt schaun was das motherboard unterstüzt usw aber das "sollte" der rechner ja eigentlich mitchecken?
wink.gif

danke für die schnelle antwort.zusammenpassen hoffe ich, vor allem weil die mir den zusammen bauen. laufen sollte es auch habe gerade ein anderes forum gecheckt, wo der gute sterntaler mir geschrieben hat,dass wenn der rechner in bree bei lotro flüssig läuft WAR kein prob sein soll,und habe bis jetzt auf nem schlechteren rechner gespielt,war kein problem

Also...

ob euer Rechner fit ist für ein Spiel kann man auch in Erfahrung bringen indem man den PC scheinbar testen lässt. Ich sitze grade auf der Arbeit und hab den Link nicht zur Hand aber ca 16:30 editiere ich das mal hier rein. Irgendwo habe ich im Netz ne Seite gefunden auf der man den eigenen Rechner testen lassen kann ob er geeignet ist für diverse Spiele. Dort konnte ich meinen Rechner auch testen lassen ob er z.b. Age of Conan, Warhammer Online oder World of Warcraft tauglich ist.

mfg Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,was meint ihr (und ich bitte um vielfältige Meinungen),damit spielbar?

Terratec Aureon 5.1 PCI

ach ja und passt das alles überhaupt zusammen,hab so nen schlaues Rechner-Konfig-Tool bei hardwareversand.de benutzt.

Das es mit den Daten sicherlich laufen wird kann ich auch nur bestätigen... Ob das zusammenpasst, weiß ich leider auch nicht sicher. Aber so viel ich weiß, sollte es gehen.
victory.gif

Hm,was meint ihr (und ich bitte um vielfältige Meinungen),damit spielbar? und für alles zusammen mit Zusammenbau 420 Euro(alles neu)?Ich habe leider keine Ahnung(kann nur zocken) und brauche Rat von Technikern.
dunno.gif

Terratec Aureon 5.1 PCI

Ehm
1. was willst du ausgeben?
2. wie biste denn auf sone Müll Konfiguration gekommen?

Ma so nebenbei, wieso 2x 80gb? und denn mit 2MB Cach? Wer was ordentliches will geht gleich auf 16mb Cach und 250GB fr 60€.
2GB laufen bei WAR für sehr gute Performance würd ich aber eher noche 1 oder 2 GB drauf packen. Aber denk dran Windows 32Bit erkennt nur 2GB nur mti Adresserweiterung max 3,5GB.
Prozessor würd ich generell noch warten, weil bald neue AMD Prozis rauskommen dmench Intel die Preise senken muss. Und denn würd ich auch nen Intel Dual Core E6850 umsteigen. Graka würd ich mit eher ne 8600GTS o.ä holen.
Und warum zur Hölle nen mATX Board? Würd ih nur machen, wenn du dir kein normales Gehäuse kaufen kannst!

Also...

ob euer Rechner fit ist für ein Spiel kann man auch in Erfahrung bringen indem man den PC scheinbar testen lässt. Ich sitze grade auf der Arbeit und hab den Link nicht zur Hand aber ca 16:30 editiere ich das mal hier rein. Irgendwo habe ich im Netz ne Seite gefunden auf der man den eigenen Rechner testen lassen kann ob er geeignet ist für diverse Spiele. Dort konnte ich meinen Rechner auch testen lassen ob er z.b. Age of Conan, Warhammer Online oder World of Warcraft tauglich ist.

mfg Drago

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Ja LotRO und WoW unterscheiden sich grafisch sogar gewaltig. Mit meinem System (und das ist bei Gott nicht das aktuellste / beste) kann ich beide Spiele auf maximaler Auflösung mit maximalen Details spielen und habe bei beiden Spielen keinerlei Laggs oder ähnliches.

auch das halt ich für ein gerücht, da die dx10 grafik doch sehr hw-anspruchsvoll ist
wink.gif
aber das wird jetzt a) offtopic und b) kleinlich *g*

Also die 2x 80 GB sind echt sehr sinnfrei, zumal die doch sicher schweine teuer sein werden.

Na ja, ist halt nen PC wie vor 2 Jahren oder so... würde ich lieber sparen und dann für 600€ was ordentliches kaufen.

Intel E6850, 2 GB RAM, GF 8800 GT, 250 GB HD. Wenn du den in 2-3 Monaten kaufst zahlst wohl auch nur noch 400€, also würde ich mir das echt nochmal überlegen.

und (warscheinlich) kannst du dir die HDDs eh sparen, es sei denn du hast mit deiner/n jetziger/n platzprobleme

Zurück