Tuplow5156
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Und wieso läuft der so wesentlich besser als meiner? wie gesagt, die 8GB hab ich ja auch
Also gut, ich geb meinem Hardwaredealer Deine Adresse, damit er Dir ein Dankesschreiben schicken kann.Du hast Vista? Dann rüste bitte auf! Mit Vista + 2 GB Ram erwarten dich ungute Augenblicke Ingame, das geb ich dir schriftlich.
Kannst ja 2x 1GB hollen aber finde das man für War schon mind. 3 GB Ram besitzen sollte
Ja da gibts halt soviele verschiedene, und das ist der billigste. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen den ganzen dingern ist :sHalte Kingston für sehr gut, bisher keine schlechte Erfahrungen mit gemacht![]()
Die Nummer 2 aufzurüsten dürfte problematisch werden. Da dürftest du nämlich noch den 478 Sockel haben, und dafür existieren keine guten CPUs (sowohl was TDP und was Rechenleistung angeht).
Außerdem hast du anscheinend noch ein Mainboard mit AGP-Grafikslot (das GS lässt darauf schließen), da ist das beste was geht bei Nvidia eine 7900GS (von Ati hab ich da keine Ahnung). Arbeitsspeicher kannst du hingegen schon aufwerten, solange du den gleichen einbaust wie er schon drin ist, das ist teilweise allerdings schwer rauszufinden.
Zur Not schreib dir die Seriennummer oder Produktnummer auf und geh damit zum Händler.
Ehrlich gesagt sah mein System bisher auch so aus, nur dass ich eine 7800GS hatte. Ich hab mir nen komplett neuen Rechner bestellt, da beim aufwerten so ziemlich alles ausgetauscht hätte werden müssen. Und die neuen Gehäuse sind einfach viel schöner^^
. Dachte an den hier: Geil 2GB DDR400 KitAch wenn alle so fragen kann ich auch mal fragen .
Also ich hab nen Amd X24400+
2Gb
Geforce 8600GT
Windows XP
Werd ichs auf max flüssig spielen kann ? Oo und wehe jetzt kommt nen nein dann werden köpfe rollen xD ich konnt bis jetzt alles auf maximal spielen auser crysis
Soooollte gehen...wobeis immer auf die Spielsituation ankommt. Aber mit dem System solltest du keine gröberen Probleme haben, auch nicht auf max. 2GB RAM ist mit Windows XP ausreichend (meines Erachtens nach) nur bei wirklichen Massenkeilereien könnte es ruckeln.
Mein System ist ganz ähnlich ausgestattet, also tröste dich mit dem Gedanken...wenn du Performanceprobleme hast, bist du wenigstens nicht allein damit![]()
Zum Thema Mindestanforderungen:
Also ich habe WAR bereits flüssig auf meinem alten Laptop gespielt und der hat gerade mal einen
Core2Duo 2x2GHz
2 Gb RAM
einer schon etwas in die Jahre gekommene X1700 Grafikkarte
und Vista installiert
Bis auf die Hauptstädte (die teilweise übelst ruckelten, was aber glaub ich eher noch an der Betaservern lag), konnte ich alles flüssig mit den Betaeinstellungen spielen.