hallo liebe gemeinschaft.
habe vor dem betastart mein system neu aufgesetzt und auch alle neuen treiber etc installiert. jetzt hab ich das problem das das spiel bei mir extrem unflüssig läuft, bis hin zur fast unspielbarkeit.
bei meinem kollegen der mit seinem pc und etwas schlechterem system direkt neben mir sass, sieht das spiel viel schöner aus und läuft auch perfekt.
kann das sein das ein teil meiner hardware nicht kompatibel ist oder etwas in der art?
Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz -> läuft mit 3.3GHz
Memory: 4GB ram (weis das es nix bringt,bis gestern 64bit xp version drauf, dachte liegt an dem desshalb 32 bit version aufgesetzt -> nix gebracht)
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 9800 GX2 -> 2x512
18000 punkte im 3dmark 06
irgendwie hab cih auch das gefühl das es je länger ingame desto schlimmer wird.
müsste ja eigentlich auch flüssig laufen, und vorallem hilft nicht einmal die grafikeinstellungen ganz runter zu schrauben O.o
danke für eure tips und/oder hilfe
mfg adi
habe vor dem betastart mein system neu aufgesetzt und auch alle neuen treiber etc installiert. jetzt hab ich das problem das das spiel bei mir extrem unflüssig läuft, bis hin zur fast unspielbarkeit.
bei meinem kollegen der mit seinem pc und etwas schlechterem system direkt neben mir sass, sieht das spiel viel schöner aus und läuft auch perfekt.
kann das sein das ein teil meiner hardware nicht kompatibel ist oder etwas in der art?
Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz -> läuft mit 3.3GHz
Memory: 4GB ram (weis das es nix bringt,bis gestern 64bit xp version drauf, dachte liegt an dem desshalb 32 bit version aufgesetzt -> nix gebracht)
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 9800 GX2 -> 2x512
18000 punkte im 3dmark 06
irgendwie hab cih auch das gefühl das es je länger ingame desto schlimmer wird.
müsste ja eigentlich auch flüssig laufen, und vorallem hilft nicht einmal die grafikeinstellungen ganz runter zu schrauben O.o
danke für eure tips und/oder hilfe
mfg adi