Systemfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigWorm

Quest-Mob
Kommentare
25
öhm also ich spielte grad so schön dahin und wollt grad die nächste quest angreifen und bin am laufen dann kam ein feld in der mitte da stand :

Systemfehler dann flog ich aus dem spiel , jetzt will ich mich einloggen gib meine daten ein dann freeze dann meldung verbindung zum server unterbrochen.

noch jemand das selbe problem?

so habs eben nochmal probiert , jetzt kommt keine meldung mehr , sonder aion beendet sich nach ca. 3 minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich kann spielen..gib mir mal deine Logindaten dann guck ich mal obs bei mir geht!

Ja bei mir kam das auch und komm auch nicht mehr rein
sad.gif

Naja, gab ein Massendisconnect.
jester.gif
Bei uns kamm die Meldung das wir schon eingeloggt wären. Wie schlau der Client doch ist.
crying.gif

OMFG hatten gerade RAID.
Alles geschrottet wegen den trotteln..
Können die das nicht mal klar ansagen wenn sowas passiert..
Stunden oder tage zuvor?!?

Hallo wir zahlen schon haben alle bei uns die 60 Tage GC drinn..
Und dann fliegste ausm aktiven Raid....
Eine sauerei.

@Roman: Kann man es vorhersehen, dass der Server Crahsed?

Welchen Raid bitte?
Die meisten von POWERWAVE sind doch erst 10-20 x.X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Roman,ich würd an deiner Stelle mal ein Anti Agressionstraining machen,wie du abgehst ist net mehr normal

Das Spiel hatte gestern erst den offiziellen Start,und die haben halt gesehen das es zuviele Warteschlangen gibt,also machen die neuen Server drauf...

Löl Serverabsturz vorher sagen.

Z.B. unsere Server werden morgen um 17 Uhr abstürzen, bitte nehmen sie sich nichts dafpr vor.

In den kommenden Wochen werden wir einen Kalender veröffentlichen der ihnen genau anzeigt wann unsere Server nicht funktionieren und auch wenn wir es wissen wann sie abstürzen werden wir nichts dagegen unternehmen !

Du kleiner Lustikus ^^

net mal die offizielle seite geht , ey ich bekomm nen hals auf nsoft langsam was soll der mist ...
paladin.gif

@Roman: Kann man es vorhersehen, dass der Server Crahsed?

Welchen Raid bitte?
Die meisten von POWERWAVE sind doch erst 10-20 x.X

Powerwave...Powerwave...sollte einem dies was sagen? Hm, ich hab da so eine Crafting-Gemeinschaft vor Augen...
paladin.gif

serverstatus online , da steht nix von wegen server down frechheit , erst max. probleme beim account aktivieren und jetzt so ne scheiße , da vergeht einem das spielen langsam und wenn die nen neuen server aufmachen dann sollte man halt irgendwo schreiben das es zu problemen kommen KANN aber dann einfach auch noch die seite abdrehen und gar bix sagen is halt nicht die feine art , sowas is einfach eine frechheit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück