Systemfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Si ein mist man, können die nicht mal ne Ansage durchgeben.

*hustTwitter*hust*

Das sie nichts gesagt hätten ist falsch!

wenn alles abgeschmiert is , könnten sicherlich nicht noch einige zocken oder?

Können es doch bei einem thread belassen
tongue.gif
Möp

serverstatus online , da steht nix von wegen server down frechheit , erst max. probleme beim account aktivieren und jetzt so ne scheiße , da vergeht einem das spielen langsam und wenn die nen neuen server aufmachen dann sollte man halt irgendwo schreiben das es zu problemen kommen KANN aber dann einfach auch noch die seite abdrehen und gar bix sagen is halt nicht die feine art , sowas is einfach eine frechheit..

Vorallem das geile manche zocken ja noch auf dem server.
Der server ist also noch da....

serverstatus online , da steht nix von wegen server down frechheit , erst max. probleme beim account aktivieren und jetzt so ne scheiße , da vergeht einem das spielen langsam und wenn die nen neuen server aufmachen dann sollte man halt irgendwo schreiben das es zu problemen kommen KANN aber dann einfach auch noch die seite abdrehen und gar bix sagen is halt nicht die feine art , sowas is einfach eine frechheit..

mimimimimi
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Wie sich hier jetzt die ganzen Suchtis melden die Tagelang durchgezockt haben,und jetzt rumheulen weil sie sich umsonst Urlaub genommen haben....tja pech gehabt

genau das mein ich , server is da , einige zocken , also is net alles abgeschmiert ...
jester.gif

Hallo!

Ich war gerade Platz 200 in der Warteschlange dann flog ich raus.
Immer wenn ich mich jetzt einloggen will "sürzt" Aion ab. und dann kommt so eine Fehlermeldung...
Ist anscheinend nicht nur bei mir so! Ich hoffe das Funzt heute nochmal!

Das Spiel ist gestern erst rausgekommen... ihr sollten mal bedenken das die Macher auch nur Menschen sind...
Außerdem hat bis hierhin alles ganz gut geklappt und das Spiel ist auch spitze.. besser als die meisten anderen Spiele, und das gleich beim release!

Server geht wieder

ps.@Die flämer,Einfach nur arm.. danke.
Kümmert euch um eure eigenen sachen und leute ingame etc.

Zuletzt bearbeitet:
an alle voicetool user: bei uns aus der Legion hat es JEDEN der das voicetool "Shockvoice" benutzt aus dem spiel gehauen...alle die dieses programm nicht genutzt haben, konnten weiter spielen, dies ist uns grade aufgefallen...nachdem man das Programm geschlossen hat kann man wieder einloggen! Also voicetool ausmachen und einloggen!

DIES IST KEIN SCHERZ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roman du hast hier geflamed
Aber nicht die leute hier oder gilden!

Sondern NcSoft.
Dafür das man keine infos bekommt,bevor eine aktion aktiv wird.
Weill man will sich doch auf sowas vorbereiten.
Und die leute die zahlen wollen auch infos haben.

Noch nicht mal in den eigenen Server foren bekommen die was gebacken.
Können noch nicht was auf themen antworten etc.

Da muss man echt viel nachbessern.

lol das verbugte Shockvoice nutzt eh fasst keiner.....
TeamSpeak 4 live vorallem wenn TS 3 mal kommt^^
Und noch was.. das liegt NICHT an dem Schockstimmchen..
Auch nicht am TS.. es lag einfach nur am game...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück