Systemleistung

Camillo70

Dungeon-Boss
Registriert
22.07.2007
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Also ich habe einen Computer in erwägung gezogen zu kaufen von den systemleistungen ist er optimal und ich kenne mich auch damit aus nur einzig die Grafik macht mich stutzig.

Kann einer Hiermit was anfangen?:MSIRX3650-MD512-OC,512MB ATI Radeon HD3650,Direct X-10 PCI- Express

Kann mir Diese Grafikkarte Optimale Grafik In War. gewährleisten?

Ich bitte um Hilfe.


(ich weiss dass ich ein noob bin umso mehr brauch ich hilfe)
unsure.gif
 
Definiere Optimale Grafik
Max Auflösung, Max Details ?
Flüssiges Spielen?
 
Ich habe auch diese Grafikkarte(die 1024MB-Version,die ist auch 4 Euro billiger
wink.gif
) und kann diverse Spiele,auch neuere prima auch höchsten Einstellungen spielen.Bei Alternate.de kostet sie mit Versand um die 65€,falls du kein besseres Angebot hast.Möchtest du aber,dass die Graka 1-2 Jahre auf guten Niveau bleiben soll,dann würde ich tiefer in die Tasche greifen.

Aber WAR sollte locker mit dieser Grafikkarte auf guten Einstellungen zu spielen sein
wink.gif


Edit: Wie sieht dein System sonst aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste mal bitte dein restliches System.
 
Die "ATI HD 3650" ist der Nachfolger der "ATI HD 2600 XT" und gilt somit als Gegenstück zur "GeForce 8600 GT". Ob die ATI aber vergleichbare Leistung bringt, kann ich dir nicht genau sagen. Dafür ist sie auf jedenfall billiger. ^^

Ohne großes Fachgelaber kann man sagen, dass die ATI ne schöne Mittelklasse-GraKa ist (zudem noch günstiger als die nVidia). Für ein flüssiges WAR wird die allemal reichen, aber vllt nicht für die höchste Detailstufe.
 
Das hängt nicht nur von der Grafikkarte ab (auch wenn sie sehr wichtig ist)
Arbeitsspeicher....Prozessor.....und ab wann es optimal läuft können wir dir nicht verbindlich sagen.

Es hies anfang des Jahres mal das ein PC der ca 3 Jahre alt ist, in der lage sein wird WAR spielbar zu machen.....das dürfte wohl bedeuten läuft aber es läuft schlecht.
Wenn wir mal das als Bezugsquelle verwenden...alle Teile die vom Entwicklungsstand her unter 1 Jahr liegen dürften dich wohl näher zum Optimum bringen.
 
Amd athlon64 6000+AM2
Chipsatz: Nividiaenfore 520
Speicher: 500Gb
Festplatte:Samsung HD50LJ1 500GB 16mb
On Board Netzwerk: Gigabit LAN Vitesse Vsc8601
und Internet habe ich: Dsl Premium
 
Wieviel Arbeitsspeicher und welches Betriebssystem?
Der Prozessor ist wirklich nicht schlecht,der dürfte allemale reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amd athlon64 6000+AM2
Chipsatz: Nividiaenfore 520
Speicher: 500Gb
Festplatte:Samsung HD50LJ1 500GB 16mb
On Board Netzwerk: Gigabit LAN Vitesse Vsc8601
und Internet habe ich: Dsl Premium

Dein Festplattenspeicher ist egal
rolleyes.gif

Arbeitsspeicher sollte schon 2GB betragen.
Bei deiner Konfiguration würde ich schon sagen das du im "oberen" Bereich mitspielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da in der systembeschreibung stehen 2 sachen ich weiss nicht welche die richtige ist wie gesagt noob.

Max Speicher: 4GB
Hauptspeicher 2048MB DDR2(lol)^^ PC 5400/667
 
Falls es sich um Vista handelt sollten es allerdings MINDESTENS 2gb sein,für mich ist das die unterste Grenze zum spielen.Habe im Moment einen Vistarechner,bei dem vorher 1gb eingebaut war,habe noch 2gb dazugelegt und nun fühlt er sich wie ein komplett neuer Pc an
wink.gif


Edit: "Max. Speicher: 4GB" ->Müsste sich um die 64-Bit Version Vistas handeln oder irre ich mich da?
Der Arbeitsspeicher ist soweit ok,aber für das vollste Vergnügen kannst du ruhig noch 1Gb nachstecken,falls es irgendwo ruckeln sollte.Denn soweit ich weiß greift die Grafikkarte,wenn ihr Speicher ausgenutzt ist auf den Arbeitsspeicher zurück.

Kannst du dich entscheiden ob du die 512mb oder die 1024mb graka nimmst oder kaufst du dir einen neuen,zusammengesetzten PC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap bei Vista scheint es da mit dem Arbeitsspeicher irgendwie höhere Anforderungen zu geben (sagen ja viele, ich verwende aber XP)
Ansonsten sieht das nach einem guten PC aus.

WAR soll ja für den Durchschnitts PC ausgelegt sein.....dürfte eigentlich so ganz gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da in der systembeschreibung stehen 2 sachen ich weiss nicht welche die richtige ist wie gesagt noob.

Max Speicher: 4GB
Hauptspeicher 2048MB DDR2(lol)^^ PC 5400/667

Joi, da sind wohl 2GB drin (und ja, die heißen wirklich DDR
tongue.gif
). Das Maschinchen sollte dir keine Probleme machen (obwohl ich den Prozessor grad nicht genau einordnen kann und ich zu faul bin zu suchen).
 
Gut,dann musst du dir eigentlich keine Sorgen machen
wink.gif
 
Danke für eure Hilfe Leute. jetzt habe ich keine Bedenken mehr und endlich einen für mich passenden Pc gefunden.
Achja: Pre Order Box gibts Bei Libro^^ habe mir heute dort eine gekauft haten ein mehrer auf Lager also wer noch keine hat Libro^^
 
Zurück