Systemvoraussetzungen?

Najo ganz unbedarft bin ich ja auch nicht, mein Problem ist eher daß ich bei Consumer Hardware nicht auf dem laufenden bin weil ich beruflich sonst mit Enterprise Storage zu tun hab. Daß ich mir um das ganzheitliche System sorgen machen muß ist mir schon klar. Werd mich dann mal auf den Weg ins Hardwareforum machen um mir da noch den Profirat zu holen.

Aktuell hab ich mal die 4890 von PowerColor ins auge gefasst weil die paar Euro mehr auf die 4890 machens dann auch nimmer fett. Auch mein Netzteil sollte dem Druck der neuen Maschine eigentlich locker standhalten das war für die alte Hardware eh relativ oversized.

Wird es eigtl noch ne OpenBeta oder sowas geben? Würde gern irgendwie vorher testen, wie das Spiel bei mir läuft oder ob ich wegen meiner Hardware (siehe erster Post!) arge Abstriche machen muss.

Wird es, wenn ich die News richtig verstanden habe....

Quelle:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?game=25...cp=1&page=1

Dann kann ich mir ja rein theoretisch den Client schonmal besorgen und dann an der Open Beta das Ganze mal testen, oder?
Will da nämlich vorher sicher gehn, dass da au alles gscheid läuft. Auch wenn mir einige hier bereits ersichert haben, dass mein System völlig ausreicht. Das soll nicht heißen, dass ich euch nicht vertraue!
biggrin.gif

Zurück