Szenario Ergebnis

Sheyla01

Quest-Mob
Ich hatte ja schon oft knappe Ergebnisse, aber der Spielstand ist mir neu :-)

[attachment=6810:Shargan_004.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn zwar die relation nicht, aber sind die schadens- und heilungszahlen nicht etwas arg niedrig für nen t4 bg?

Das is so ein CTF Szenario in dem es leider viel zu viele Flaggenpunkte gibt, idR treffen da vlt 2 mal die Zergs aufeinander bis eine Seite genug Punkte erobert hat.

Hey das ist ja auf Averland
smile.gif

Ich werd wohl nie verstehen warum man schon mit 28 in ein t4 szenario muß...damit versaut man den eigenen Leuten die Chancen auf einen Sieg, aber egal hauptsache man selber bekommt ordentlich ep -.-

Hey das ist ja auf Averland
smile.gif

Ich werd wohl nie verstehen warum man schon mit 28 in ein t4 szenario muß...damit versaut man den eigenen Leuten die Chancen auf einen Sieg, aber egal hauptsache man selber bekommt ordentlich ep -.-
a) Weil mans kann...
b) Weil vielleicht in T3 nix aufgeht udn man für T2 schon zu groß ist
und zu guter letzt
c) damit sich solche Pinsel wie du darüber aufregen
wink.gif

Also bevor ich mir im T3 nochmal Tor Anroc antun würde, lass ich mich lieber mit meinen Twinks von 40ern abfarmen.

Ja im Donnertal kann man wirklich alle paar Minuten irgendeine Flagge erobern, ohne auf einen Feind zu treffen. Deshalb sind die Zahlen so übel schlecht.

Und um ne Fahne zu aktivieren reicht auch Level 28
dwarf.gif

Ahh die Frage hab ich mir schon immer gestellt, ob ein SC keinen Gewinner haben kann
biggrin.gif

Unentschieden ist also möglich, hehe zwei ein unbefriedigendes Ergebnis, aber auch interessant.

Erstaunlicher Finde ich eher Szenarien die nach nichtmal ner Minute bei nem Stand von 5:7 oder so abbrechen obwohl beide Parteien 12 Leute haben.

Zurück